K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Dürfte sicher nicht so einfach sein wie es aussieht. Glaube auch nicht, dass es jemand auf diese Weise probieren wird. ;)
    Ich habe bei mir die Branding Version (o2) durch eine freie ersetzt. Das Handy verhält sich jetzt und zukünftig wie ein freies, wird also vom SEUS als free version erkannt.

Bei deiner Methode hättest du ja weiterhin die Brandingbezeichnungen und beim nächsten Update bekommst du Vodafone wieder raufgeknallt.

• ahoi

also ich hab mich gefreut wie eine eisprinzessin, als das update rauskam, und alle meine freezes plötzlich der vergangenheit angehörten.
    doch leider kam das übel auch sehr schnell zurück.
    habe gestern mal das ganze telefon zurückgesetzt. selbst das bringt nichts. ich werde es jetzt einschicken...
    nur zur info für euch: irgendwas stimmt da immer noch nicht!
    wünscht mir mal glück, daß ich ein funktionierendes gerät erhalte...

• Da du sicher den SEUS benutzt hast, wirst du 1RJ haben. Soweit ich woanders mehrfach gelesen habe, soll die teilweise auch ihre Probleme haben und es wird empfohlen, bei funktionierender R1A kein Update zu machen.

Da du ja Freeze Bug Betroffener warst und noch bist, hilft leider noch warten oder dir (wie ich) die R1L anderweitig zu besorgen (Google hilft weiter).

• Re: K750i: 1. Firmwareupdate durchgeführt!

...5. Ihr müsst jetzt nur noch den Anweisungen der Software und der Website folgen.

Der Gesamtprozess dauert etwa. 12 Minuten (je nach Downloadgeschwindigkeit).

Hallo, bin soweit wie Du oben beschrieben hast.
    lediglich tut sich bei mir nichts mehr, wenn ich bestätigt
    habe, dass mein System ausreichend ist, das Handy an
    und voll geladen ist.
    Nach dieser Bestätigung tut sich einfach nix mehr.

Wer kann mir helfen?
    Danke

mfg Bob

• Willkommen! :)

Einfach den Thread durchlesen, da finden sich genug Hinweise auf mögliche Fehlerquellen:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich habe WinXP mit SP1, und das Update geht trotzdem einwandfrei.

Nur auf Firewalls, Virenscanner und alte Java-Engines reagiert es bockig.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• no k750i usb-cable found

Hallo,
    ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich machen soll.
    Hab mich durch alle Beiträge durchgekämpft, aber mein
    Problem konnte nicht gelöst werden.

Wenn ich das Update von der global -Seite gestartet habe
    und alles akzeptiert habe, kommt immer die Meldung
    no usb-cable found!
    und das obwohl ich auf meinem explorer auf das handy
    per usb zugreifen kann. warum nur?

habe das seus - prg. oder was auch immer das ist mit
    erfolg installiert.
    meine windows firewall ist ausgeschaltet
    mein virenscanner ist aus

hat es vielleicht etwas mit meinen routereinstellungen
    zu tun?

wer kann mir weiterhelfen, ich bin am verzweifeln... :confused:
    ich danke euch!!!

• es liegt, wette ich zu 91%, an deinem router. ich habe es bei mir mit router probiert, keine chance. bin zu einem freund gefahren, der direkt am DSL -Modem sitzt und es funktionierte sofort und einwandfrei. Probiere lieber das mal, sonst ärgerst Du Dich noch schwarz und grün :)

• Zitat

Original geschrieben von snob169
    danke,
    aber was muss ich an meinem router machen?
    hab da noch nie großartig irgendwas verändert...
    danke

Er wollte sagen: Nimm den Router vom Netz und geh direkt in Internet.
    ...
    Wobei ich nicht ganz diese Schlussfolgerung nachvollziehen kann. Habe auch einen Router und der darf nicht im Zusammenhang mit einer USB Verbindung stehen! Ist eigentlich völlig unmöglich, aber was natürlich durchaus sein kann ist, das der Router gewisse Ports blockiert die Java dringend benötigt.

• Es geht auch mit Router problemlos - es scheint an der jeweiligen Browserversion in Verbindung mit Java zu liegen.
    Zwei Rechner an meinem Router lassen ein Update zu, einer weigert sich standhaft.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!