K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von bwb'ler
    wird mit dem masterreset nicht auch alles gelöscht?
    hab bissele angst davor..


    ausserdem kommt mir das unlogisch vor, dass da dann die spracheneinstellungen wieder normal sin.. *confused*


    bei masterreset wird alles gelöscht, dein Handy bootet neu, und dann hast du es wieder auf deutsch, mit der aktuellen SW. Ich habe das nun mit zwei Eplus Handys probiert, und es hat geklappt.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    bei masterreset wird alles gelöscht, dein Handy bootet neu, und dann hast du es wieder auf deutsch, mit der aktuellen SW. Ich habe das nun mit zwei Eplus Handys probiert, und es hat geklappt.


    hmm... auf alles löschen hab ich keine lust :mad:
    bei dem e5 sind nicht nur 4 sprachen da ist nur eine und die ist englisch..


    mensch wieviele leute haben das update gemacht wird jawohl irgend jemand sich erbarmen können und mir bzw. den anderen usern die das problem haben diese datei schicken können. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bwb'ler
    hmm... auf alles löschen hab ich keine lust :mad:
    bei dem e5 sind nicht nur 4 sprachen da ist nur eine und die ist englisch..


    mensch wieviele leute haben das update gemacht wird jawohl irgend jemand sich erbarmen können und mir bzw. den anderen usern die das problem haben diese datei schicken können. :confused:


    was passiert wenn du alles löschen tust? eigenltich nichts, die kontakte kannst du ja herstellen, durch sync. alles ander ist ja auf der karte drauf.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @bwb`ler


    Die EU-5 ist das Filesystem des K750 und beinhaltet auch die Sprachpakete (Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch).
    Die EU-2 Version hat noch Spanisch, Türkisch und Niederländisch dabei.


    Und wenn du nur noch Englisch auf dem K750 ist, hast du es eben irgendwie gepackt die restlichen Sprachfiles zu killen.


    Die E-Plus Geräte haben eine leicht modifizierte EU-2 Variante drauf.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hmm komsich.
    hatte nur deshalb den umkehrschluss, dass auf dem 5er nur englisch ist weil bei den firmware dateien irgendwo stand, dass fürs freie die 4er die normale datei wäre..


    naja werd mich dann wohl mal an se wenden (hab 3 stück die dasselbe problem haben ..)


    thx für die aufklärung


    fonez.de
    ja natürlich ist es machbar aber von einem 320euro gerät erwarte ich normal, dass ich solche umstände nicht in kauf nehmen muss..


    naja vllt finde ich über se doer hier noch ne andere lsg..

  • @bwb´ler
    bei uns hat es nur 299,-€ gekostet :D


    ich verstehe dich ja, allerdings hätte dir das auch mit einem 600,-€ handy passieren können. ich habe leider nur diese Lösung gefunden, und auch genutzt.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • schätze mal nicht da ich mein d750i auch nicht updaten kann :(

  • Hallo, ich habe ein Eplus K750i... wisst ihr eine Möglichkeit, wie ich die Links zum E-Plus Portal auf das O2-Portal hinbiegen kann? Kann ich das evtl. über ein Update machen?


    Danke im voraus für Eure Tipps!


    superpin

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    schätze mal nicht da ich mein d750i auch nicht updaten kann :(


    wie jetzt? t mobile hat jetzt auch das update zurückgezogen ?

    Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!