K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Hey Schmaedo!


    Ich hatte das selbe Problem wie du, konnte es auch noch nicht beheben.
    Allerdings konnte ich das Update installieren, indem ich die grauen Fenster mit dem Taskmanager immer minimiert und anschließend wiederhergestellt oder maximiert habe, dann war das fenster lesbar......keine ahnung, warum das so ist, jedenfalls funktionierte es^^


    Später kannst du den Fortschrittsbalken beim Update genau so "aktualisieren"................würde mich mal interessieren, ob das bei dir auch so funktioniert.

  • Habs gerade ausprobiert, läuft irgendwie auch nicht, ich bin echt am Ende mit meinem Latein! :( Warum läuft Java nur nicht richtig bei mir, ich versteh es einfach nicht....


    Viele Grüße schmaedo

    Gruss schmaedo

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    ich will ja net nerven aber des prob, dass die sw nur auf englisch ist hat niemand?? :confused:



    doch, das Problem haben sehr viele, allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden wie man die D Sprache wieder draufbekommt.


    Vielleicht kann ja jemand helfen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich hab mein K750i von E-Plus gestern Abend noch geupdated. Bis auf die etwas schlechtere Videoqualität ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Probleme hatte ich auch keine! :top: Mein Handy ist auch diese Nacht ma nicht eingefroren. Hoffentlich bleibt das nun auch so. :) (Gestern Nachmittag mit der alten wars nach ca. 4-5 Stunden wieder eingefroren..)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    doch, das Problem haben sehr viele, allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden wie man die D Sprache wieder draufbekommt.


    Vielleicht kann ja jemand helfen.


    hab das problem ebenfalls meinermeinung liegt es daran, dass wir (freie handys) statt der richtigen HL1_125953-EU4-MR1_000000_0000_R1J002 die selbe datei (im ordner software-data) jedoch mit der kennung ...-EU5-... haben.


    wenn ich den mechanismus richtig sehe wird wenn datein vorhnaden sind vorher nicht überprüft ob die richtigen dateien in dem ordner sind..


    wäre auch sofort bereit es tzu testen falll sich die richtige datei hätte.


    wenn jemand mir die EU5 per email an luw@online.de schicken würde würde ich sie auch nach dem ich es getestet habe hosten..


  • an dem kann es liegen. ich habe zwar ein eplus handy, würde es aber trotzdem versuchen.


    das file kann man an zm@fonez.de senden, falls möglich.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • sorry für das doppelposting.


    versucht mal ein master reset, dann ist das gerät wieder auf deutsch,p sprich es hat die deutsche sprache.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • meins ist von o2, und da hab ich nur EU1 und EU2 im ordner stehen. aber das bringt euch wohl nichts-oder ?


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Es gehen neben der MainFW Eu-1 beide Sprachversionen Eu-2 und Eu-5.
    Wobei Eu-5 die etwas schlankere Version mit nur 4 Sprachen ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • wird mit dem masterreset nicht auch alles gelöscht?
    hab bissele angst davor..


    ausserdem kommt mir das unlogisch vor, dass da dann die spracheneinstellungen wieder normal sin.. *confused*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!