K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von bwb'ler
    ... würde aber gerne wissen wieso O2 das update zurück gezoegen hat...
    wieso hat hier niemand mit der o2 sw probleme.??


    look sig.


    :confused:


    Ich habe gestern morgen das Update erfolgreich mit meinem O2 K750i-Liebling ;) gemacht.
    Bis auf die schlechtere Quali bei der Videoaufnahme ist mir nichts negatives aufgefallen.
    MMS u. GPRS funzen tadellos SW ist auch auf Deutsch.

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

  • Es geht einfach nicht


    Entschuldigt wenn ich den Treat noch etwas aufblähe...aber ich habe es unzählige male versucht, habe jeden treat, jede Hilfestellung gelesen aber nichts hilft. Ich bekomme jedes mal wenn ich das update machen möchte von Der SE Homepage ein : " Fehler in der Komunikation mit dem Gerät" . Habe alles versucht, Treiber sind drauf ( ja auch der update treiber ) Firewalls sind aus, java ist auf dem neusten stand und auch im IE habe ich die einstellungen für die seite runtergestuft. Also wenn ihr doch noch einen Rat hättet, ich wäre sehr dankba


    Achso habe ein O2 Gerät und bin per Breitband unterwegs.

    Lord of the Noise

  • DANKE o2 und Ericcson für 1a Support *würg*


    Es ist einfach nur klasse.


    SE Hotline weis davon nix. Wird dann wohl so sein, ich soll mich im Gesetzlichen Rahmen der Gewährleistung an o2 wenden.


    Die wissen wie immer nichts und leiten auf Ericsson um, weil die für das erste Jahr die Gewährleistung übernehmen, laut Vertrag.


    SE würde mein Handy abholen, Updaten und zurück senden.
    Ca. 1 Woche wäre es weg, weil es im Moment nur einen Händler Bundesweit gibt, der das macht.


    Ich habe kein 2tes Handy und ein Ersatzgerät bekomme ich nicht.
    Ich kann nicht wirklich aus Beruflichen und Privaten Gründen darauf verzichten.


    Also muss ich damit leben, das ich bestraft werde, weil ich einen vertrag bei o2 abgeschlossen habe und dieser unorganisierte Haufen zusammen mit Ericsson es nicht auf die Reihe bekommt da gegen etwas Richtiges zu Unternehmen.


    Wenn unsere Firma so einen unfähigen Support leisten würde, dann währen wir schneller Insolvenz als gegründet. Wir sind als EDV Dienstleister mit Europaweit 9000 Mitarbeiten trotzdem in der Lage schnell und kompetent zu reagieren.


    Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, das ich damit leben muss alle 5 Minuten mein Handy zu entsperren und wieder zu sperren, damit es nicht einfriert und ich nicht erreichbar bin. Und das keiner was dagegen tut, weil man nicht in der Lage ist, schnell zu reagieren und zu kommunizieren.


    Fehler passieren und sind Menschlich. Keine Aussage machen können, nichts wissen, nichts tun und unfreundlich werden, das ist unakzeptabel für ein Unternehmen, was auch längerfristig Kunden wünscht.


    Zum kotzen. Von Seiten o2 und ES !


    Irgendwann ist das Problem, welches schon seit Wochen existiert, in 2 oder 3 Wochen erledigt.


    Und bis dahin muss ich als verärgerter Kunde warten……
    Ich gehe gleich mal in den o2 Shop wo ich das Handy gekauft habe und werde versuchen es umzutauschen und hoffe das es klappt und das es eines ist, ohne einfrier Fehler


    Genug gekotzt..... Schönen Tag noch......


    Gruss Heiko

    Dumm ist der, der dummes tut! [Forrest Gump - 1995]

  • Ich habe folgendes Problem:


    Die Installation des Flash-Drivers lief bei mir problemlos, alles andere ist natürlich auch installiert (Suite, USB-Driver, aktuelle Java-Version, usw.), Virenschutz+Firewall deaktiviert. Wenn ich nun auf die SE-Homepage gehe zum Aktualisierungsservice, alle Haken setze und anschließend auf "vor" klicke, öffnet sich die nächste Seite und ein komplett graues Popup-Fenster, wo oben "Sicherheit Warnung" drinsteht. War Java bereits vorher gestartet, öffnet das graue Fenster nicht, aber mehr als eine fast leere SE-Seite erhalte ich nicht. Unten links steht dann "Applet Startapplet startet". Das wars, mehr kann ich nicht machen, noch nicht mal mehr diese 12MB große Datei herunterladen :confused: !!! Ich werde hier langsam wahnsinnig, oder liegt dieses Problem vielleicht an der SE-Homepage??? :mad:


    Wäre super wenn mir vielleicht einer weiterhelfen könnte, habe natürlich beide Threads bereits gelesen!


    Vielen Dank schmaedo

    Gruss schmaedo

  • bwb'ler


    ich habe doch geschrieben, Popup-Blocker sowie Firewall sind aus! Was Java betrifft, bin ich dem Link in diesem Thread gefolgt, ich hoffe es gibt nicht noch mehr bzw. andere Java Applets, die man laden muss???


    Viele Grüße schmaedo

    Gruss schmaedo

  • Zitat

    Original geschrieben von schmaedo
      bwb'ler


    ich habe doch geschrieben, Popup-Blocker sowie Firewall sind aus! Was Java betrifft, bin ich dem Link in diesem Thread gefolgt, ich hoffe es gibt nicht noch mehr bzw. andere Java Applets, die man laden muss???


    Viele Grüße schmaedo


    sry hab ich überlesen.. habs mal versucht nachzuvollziehen sobald du auf vor klcikst kommt die frage ob das java applet akzeptiert werden soll...


    folglich vermut ich, dass der haken am java liegt.



    teste das mal hier: http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html

  • \Klugscheissmodus an\


    thread=das Wort das ihr sucht (einige zumindest)
    threat=Bedrohung
    treat=ein Genuss, etwas Schönes


    \KSM aus\

  • bwb'ler


    ...so gerade noch mal ein wenig getestet: es liegt tatsächlich an Java. Selbst wenn ich die Java Konsole in der Systemsteuerung öffnen möchte, erhalte ich nur ein leeres graues Fenster, wo im Rahmen"Java-Konsole" drinsteht. Ich habe alles mal deinstalliert und die neuste Java-Version installiert. Im Anschluss hat es sogar einmal funktioniert, zumindest der Download der Seus-Datei und ich konnte in der Systemsteuerung die Java-Applikation öffnen und hätte entsprechend Einstellungen vornehmen können. Als ich jedoch die "Seus-Setup-Datei" ausgeführt habe, ist das folgende Fenster auch wieder "grau" geblieben und Java funktionierte irgendwie wieder nicht. Die Java-Applikation in der Systemsteuerung funzte auch wieder nicht. Noch ein paar mal wieder deinstalliert und wieder installiert, immer das gleiche! Laut Deinem Link funktioniert Java allerdings bei mir. Ich versteh das alles irgendwie nicht mehr, scheint ein größeres Problem mit Java zu sein. Verträgt sich Java mit bestimmten Programmen nicht? Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen!


    Vielen Dank schmaedo

    Gruss schmaedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!