K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • also ich geh kaputt...jetzt hab ich es nochmal probiert...3.PC


    "C" drücken...und Kabel ran...wird ein Flash Device gefunden...aber noch bevor die Treiber installiert werden können...schaltet sich das Handy ein und es ist essig...kann sich mal wer melden, wem das auch so geht? Oder bin ich nur zu ****??? :)


    EDIT: habs geschafft:


    LÖSUNG:


    Man nehme die Update USB Treiber...entpacke diese...kopiere sie nach C:\WINDOWS VERZEICHNIS\SYSTEM32\DRIVER und nach C:\WINDOWS-Verzeichnis\INF...


    dann Telefon mit "C" starten --> obwohl das Handy dann sofort durchstartet installiert XP die Treiber...


    --> Update Tool Starten und los geht :)


    Ach ja...ist ein E+ Gerät...und update funzt .)

    - Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel-Wiesl
    also ich geh kaputt...jetzt hab ich es nochmal probiert...3.PC


    "C" drücken...und Kabel ran...wird ein Flash Device gefunden...aber noch bevor die Treiber installiert werden können...schaltet sich das Handy ein und es ist essig...kann sich mal wer melden, wem das auch so geht? Oder bin ich nur zu ****??? :)


    Also:
    Handy weg vom Kabel > Handy aus > "C" Taste drücken - und gedrückt halten! > Kabel wieder ran > (neues Gerät gefunden - Treiberpfad angeben) Handy kann auch angehen, ist nicht schlimm, eigentlich > Treiber wird installiert > Und dann von vorne, also Kabel ab, Handy aus etc.


    Dann sollte es normalerweise auch "aus" bleiben und Du solltest auch nicht mehr aufgefordert werden den Treiber zu installieren - das Update wird ausgeführt.


    Will Dir ja nicht auf den Schlips treten; habe auch nicht so recht Deine Postings mitverfolgt, aber ne Frage: Die USB Flash Driver hast Du? Und den Pfad wo Du die USB Flash Driver entpackt hast, gibst Du auch an wenn er Dich dann nach Treibern fragt?


    Gruß
    Payton

  • ich hatte das Problem...das wenn er das Flash-Device gefunden hat und das Handy dann gestartet ist...das Flash Device nicht mehr verfügbar war...also ich kam nicht mal zur Treiberauswahl, weil sich dann kein Flash-Device mehr gemeldet hat, sondern das K750i...und dann wollte er den Flash-Treiber nicht mehr...

    - Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

  • Hi,
    ich bekomme die meldung, dass für mein handy noch kein update verfügbar ist.
    ist ein o2 gebrandetes gerät. versteh ich nicht!



    EDIT: sorry, habe die letzte seite hier nicht gelesen! update wurde zurückgezogen!


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel-Wiesl
    ich hatte das Problem...das wenn er das Flash-Device gefunden hat und das Handy dann gestartet ist...das Flash Device nicht mehr verfügbar war...also ich kam nicht mal zur Treiberauswahl, weil sich dann kein Flash-Device mehr gemeldet hat, sondern das K750i...und dann wollte er den Flash-Treiber nicht mehr...


    Das ist in der Tat ersmal merkwürzig...
    Bei mir ging das K750i auch erstmal wieder an und fragte nach der PIN. Währenddessen habe ich aber den Flash Treiber installieren können, da das Fenster mit der Treiberauswahl ja nicht auto geschlossen wird, sondern geöffnet bleibt auch wenn Du das Handy per Hand vom PC ziehst. Und danach ging alles problemlos,...
    Naja, das einzige was ich im Vorwege noch gemacht habe, weiss aber nicht ob es wirklich ausschlaggebend ist, ich habe den Flash Treiber manuell installiert - Also im entpackten Verzeichnis sind ja 2 Dateien, und bei der *.sys-Datei > rechte Mouse > installieren auswählen.

  • ja ich hab es im Prinzip ja nicht anders gemacht...hat die Dateien per Hand ins Verzeichnis kopiert...


    Das Fenster ist zwar offen geblieben und ich hab die Treiber vorher ausgewählt...aber dann kam "Hardwareinstallation nicht möglich - bla bla"


    Nun hat es hja geklappt :)


    Haben es die O2 Leute mal mit dem Update aus UK probiert?

    - Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

  • das e+ nocht geht ist klar würde aber gerne wissen wieso O2 das update zurück gezoegen hat...
    wieso hat hier niemand mit der o2 sw probleme.??


    look sig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!