wie NagelImKopf schon sagte, bin ich mir auch sicher das schon Leute mit Vodafone upgedatet haben... konnten die das nachträglich sperren?
K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
so hab die EPIUSB.INF und EPIUSB.SYS in das Verzeichnis mit den anderen USB-Treiberdateien und jetzt ließ sich auch das USB Flash Device installieren... leider immernoch die gleiche Fehlermeldung "...nicht zugelassen"
Ich hab übrigens O2... -
hm also bei meinem freien gerät läuft das update poblemlos (zwar wieder auf englsich aber naja..) das wär ja krass wenn o2 das ganze zurückgezogen hätte naja aber es gibt ja schlimmeres
hm diese Flash Device Driver sind hier noch nie erwähnt worden die software von der cd haste alles installiert?? (da werden ja auch mächtig treiber installiert)
bin immer noch davon überzeugt, dass es an den o2 handys liegt...
*e*
also die meldung die die o2/vf user haben spricht bände und davon, dass wenn vf / o2 stress machen das ganze sofort gestoppt bzw. vo server genommen wird bin ich überzeugt.. -
Du startest das Gerät für das update ganz normal, oder (d.h. ohne C-Taste)?
Schaltest du es erst ein wenn die Java Applikation aufgeht oder davor? -
Zitat
wie NagelImKopf schon sagte, bin ich mir auch sicher das schon Leute mit Vodafone upgedatet haben... konnten die das nachträglich sperren?
Eventuell hat die ersten beiden Tage die Versionsabfrage auch nicht 100% gegriffen. Ist ja alles noch in den Kinderschuhen
.
-
Das kann man doch sicher knacken
-
scheinste recht zu haben nagelimkopf
sieht so aus als wenn das mögliche update für die VF's/o2's ein versehen gewesen wäre..
heute um 6 in esato gepostet worden:
ZitatSpend about 45mins on various phone calls to SE, O2 this morning, SE intially weren't very helpful, O2 told me what i knew already; the firmware isn't approved on O2.
Went to the O2 shop at lunchtime and they told me the only way to fix this problem was to send it back to O2 repair (which will take a week) where they would re-flash the phone to the original firmware.
Rang SE again this afternoon and the guy was much more helpful, he aknowledged that SE know there are issues with the new firmware and that they are working towards an 'iminment' release of operator specific firmware - I pushed him for an ETA (as O2 will take a week to fix it) and he said this week.
So i'm going to hold on in there, and fingers crossed, i'll be able to use the SEUS again to get my GPRS working.
Pretty relieved that SE know there's a problem, after not knowing whatsoever this morning.
also die firmware ist nicht für o2 handys geeignet jetzt fragt sich nur wieso manche updaten konnten.... :confused:
-
Naja ich kann noch warten, finde es jedenfalls gut, dass so ein komisches Update-System auch bei mir ohne IE und ohne direkte Internetverbindung funzt
Glaube eh kaum, dass ein Firmware-Update den dumpfen Klang von Stimmen im K750i beheben kann. -
also ich hab das update so wie hier im tread beschrieben ausgeführt . hatte zwar am anfang auch probleme mit den treibern,aber nach langen hin und her probieren, funzte es plötzlich
.
habe ein o2 handy und nach dem update ist immer noch alles deutsch -
Zitat
Original geschrieben von nms
also ich hab das update so wie hier im tread beschrieben ausgeführt . hatte zwar am anfang auch probleme mit den treibern,aber nach langen hin und her probieren, funzte es plötzlich.
habe ein o2 handy und nach dem update ist immer noch alles deutschlieber englisches update als normalerweise gar keins
wann haste geupdatet
ich vermute inzwischen, dass die da einfach ne sicherheitslücke hatten..*e* hab nochmal bei esato gesöbert
ZitatAfter calling SE, I called O2. I'm one of their top customers (apparently - I get special customer service numbers to dial), so perhaps they spent a bit more time to debug things - I talked to them for over an hour.
The upshot was that the firmware released by SE hasn't been tested by O2 and is a generic firmware, thus they can't state that it should work (and seem happy to accept that it doesn't after going through the settings - and having me try my SIM in another phone). All they could suggest was to contact SE to ask to downgrade the handset firmware, or to return to an O2 shop and exchange it.
The problem is that the O2 stores don't have the handset any longer (it's recalled), and aren't certain when they'll get it in. As soon as they recieve the new stock they are happy to swap my handset for a replacement model, even though it will be well outside the 14-day window (after 14 days they usually send the handsets away for repair).
I think I'll sit back, keep using my handset with no GPRS/MMS/Email and wait to see what happens first - either SE call me with the O2 firmware, or O2 start selling the handsets in-store and I can swap the handset.
That's about as far as I think we can go for now folks.
o2 hatte also das update gar nicht getestet -- viele im esato haben seit der neuen sw probs mit gprs -- vermute, dass deshalb die sw zurückgezogen wurde... bzw. was heist vermuten das zitat oben scheint das ganze klar zu stellen aber wieso haben die user hier keine probleme mit den geupdateten (^^) o2 handys
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!