K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• wie NagelImKopf schon sagte, bin ich mir auch sicher das schon Leute mit Vodafone upgedatet haben... konnten die das nachträglich sperren?

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• hm also bei meinem freien gerät läuft das update poblemlos (zwar wieder auf englsich aber naja..) das wär ja krass wenn o2 das ganze zurückgezogen hätte naja aber es gibt ja schlimmeres :D

hm diese Flash Device Driver sind hier noch nie erwähnt worden die software von der cd haste alles installiert?? (da werden ja auch mächtig treiber installiert)

bin immer noch davon überzeugt, dass es an den o2 handys liegt...

*e*
    also die meldung die die o2/vf user haben spricht bände und davon, dass wenn vf / o2 stress machen das ganze sofort gestoppt bzw. vo server genommen wird bin ich überzeugt..

• Zitat

wie NagelImKopf schon sagte, bin ich mir auch sicher das schon Leute mit Vodafone upgedatet haben... konnten die das nachträglich sperren?

Eventuell hat die ersten beiden Tage die Versionsabfrage auch nicht 100% gegriffen. Ist ja alles noch in den Kinderschuhen :rolleyes: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• scheinste recht zu haben nagelimkopf

sieht so aus als wenn das mögliche update für die VF's/o2's ein versehen gewesen wäre..

heute um 6 in esato gepostet worden:

also die firmware ist nicht für o2 handys geeignet jetzt fragt sich nur wieso manche updaten konnten.... :confused:

• also ich hab das update so wie hier im tread beschrieben ausgeführt . hatte zwar am anfang auch probleme mit den treibern,aber nach langen hin und her probieren, funzte es plötzlich :) .
    habe ein o2 handy und nach dem update ist immer noch alles deutsch :D

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von nms
    also ich hab das update so wie hier im tread beschrieben ausgeführt . hatte zwar am anfang auch probleme mit den treibern,aber nach langen hin und her probieren, funzte es plötzlich :) .
    habe ein o2 handy und nach dem update ist immer noch alles deutsch :D

lieber englisches update als normalerweise gar keins :D

wann haste geupdatet
    ich vermute inzwischen, dass die da einfach ne sicherheitslücke hatten..

*e* hab nochmal bei esato gesöbert

o2 hatte also das update gar nicht getestet -- viele im esato haben seit der neuen sw probs mit gprs -- vermute, dass deshalb die sw zurückgezogen wurde... bzw. was heist vermuten das zitat oben scheint das ganze klar zu stellen aber wieso haben die user hier keine probleme mit den geupdateten (^^) o2 handys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!