K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Ich denke den Treiber habe ich sauber installiert... mein Gerät wird auch sofort über USB gefunden und ist betriebsbereit... wenn ich dann alle Schritte durchspiele kommt die Meldung start apllet startet unten links... ich habe kurz die Sanduhr und dann nur wieder den normalen Mauszeiger... und dann tut sich nix mehr - keine Fenster poppt up nix - wer kann mir helfen - danke ein Verzweifelter Updater! :mad:

Genauso siehts bei mir aus. Aktuelle Java-Version ist installiert. :confused:

• das liegt definitiv schonmal nicht an euren kabeln, denn da kommt ein fehler! z.B. usb cable not found

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Ich hatte die exakt gleiche Problematik - und es lag an Norton.

Firewall aus und Antivirus aus, das Procedere neu starten und schon ging es. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Firewall ist keine installiert, Windows-Firewall ist ebenfalls deaktiviert.
    AV-Scanner deaktiviert.

Ich hänge hinter einem Router, vielleicht liegts daran?

Ich vermute allerdings, dass es an der Dienstekonfiguration liegt. Hab meine Dienste mit http://ntsvcfg.de konfiguriert.

• Zitat

Original geschrieben von Diesel-Wiesl
    Hatte auch das Problem, das sich auf der SE-Homepage nix mehr tut...hab dann die neuste JAVA-Version installiert und dann klappte es mit dem Programm auch...

Nur leider hab ich das Problem, das wenn mit "C"+USB-Kabel das Telefon an den Rechner verbinde...kommt ca. für 3sek. das das Flash Device gefunden wurde, aber dann startet das Telefon ganz normal und ich komm nicht mal dazu den Treiber zu installieren...

Jemand eine Idee?

Also ich hatte dasselbe Problem. Windows bei der Treibersuche hängengeblieben. Daraufhin einfach Handy abgezogen und schwups - erkannt! Danach konnte ich ganz normal nach Plan flashen.

• Zum Thema update über die SE Hp mit gebrandeten Handys, diese nette meldung bekommt man wenn man ein VF Handy hat.....

ZITAT:

Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen

Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.
    Wir hoffen, Ihnen bald behilflich sein zu können.
    Vielen Dank, dass Sie den Sony Ericsson Aktualisierungsservice verwendet haben.

ZITAT ENDE:

Habe FW: R1004
    SW Camera: 3.8

Son mist, was nun???

• Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
      bwb'ler

doch ich hab in nem anderen thread schonmal gelesen das jemand sein menü nur noch auf englisch hat, weiß aber leider den namen nicht mehr... schau mal durch

erstmal thx an dich und mns.. der andere war auch ich aber der therad war ja dann closed deshalb hab ich hier nochmal gefragt..

hab dann selber bisschen überlegt..

Zitat

Ungebrandetes 750i:
    HL1_125952-EU1-MR1_000000_0000_R1J002
    und
    HL1_125953-EU4-MR1_000000_0000_R1J002

in meinem ordner hab ich in der zweiten datei kein "EU4" sondern ein "EU5"
    hab zwar keine ahnung ob es funktioniert aber könnte mir jemand die EU4 datei schicken? (also nur von welchen die auch ein freies haben..)

hoffe es verstösst net gegen welche urheberrechte aber wenn ich das ding bei se anforder darf ich en jahr warten bis das ganze deutsch ist..
    email: luw@online.de

danke schonmal im vorraus wär super nett.

• Die Meldung:

Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen

Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.
    Wir hoffen, Ihnen bald behilflich sein zu können.
    Vielen Dank, dass Sie den Sony Ericsson Aktualisierungsservice verwendet haben.

Erhalte ich auch.
    Habe mal dummerweise bei O2 angerufen, weil die sind ja mein Netzbetreiber.
    Die standen mal wieder wie der Ochs vorm Berg und wussten damit nichts anzufangen.

Sony Ericsson hat schon Feierabend :D

Dumm ist der, der dummes tut! [Forrest Gump - 1995]

• Es geht nicht..

Hallo zusammen!
    Ich kann leider keine Firmware-update durchführen.
    Die USB und die Java Treiber sind installiert sowie auch die SEUS Software.
    Alles ist ganz normal bis ich die Meldung erhalte
    "Derzeit ist kein Dienst für Geräte Ihres Betreibers vorhanden"
    Ich habe ein O2 Gerät mit der Firmware R1A044

Kann denn das sein? Schließlich haben hier doch schon einige ein O2 gebrandetes K750i updaten können.. :confused:

Bin langsam am verzweifeln. Weiss jemand Rat?

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Re: Es geht nicht..

Zitat

Original geschrieben von Oka
    Kann denn das sein? Schließlich haben hier doch schon einige ein O2 gebrandetes K750i updaten können.. :confused:

vielleicht hat SE das im Laufe des Tages geändert, ich bekomme die selbe Meldung. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!