K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Ich hab die Kameraversion 5.3 und die Softwareversion R1CA021. Hab's grad ausprobiert und ich kann bei maximaler Auflösung von 1632x1224 bis zu 4-fach digital reinzoomen.

Sorry, aber bevor Du dafür nicht den Beweis antrittst, behaupte ich einfach mal ganz dreist, Du lügst! :D
    Ich hab mir heute ein K750i (brandingfrei) geholt, selbe Software- und Kamera-Version.
    Im Gegensatz zu den beiden niedrigeren Auflösungen kann ich bei der höchsten Auflösung NICHT zoomen. Es erscheint dann vielmehr die Meldung "Zoom ist nicht verfügbar, wenn 'Groß' als Bildgröße eingestellt wurde".

• Ich habe gestern mein Austauschgerät bekommen und habe die Software R1DB001 und die der Kamera lautet 5.3 und ich kann immer zoomen!
    :)

• W800i Kamera 4.5 gehts auch.

Dachte es ging ums Zoomen bei schon geschossenen Fotos. Da muss das Bild zum Zoomen horizontal sein.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Bei mir ist es so! Und das ist Fakt! Warum sollte ich Blödsinn erzählen? :confused:
    Bei Olzge geht es ja auch.

• hast ja recht. aber wie um himmels willen kann es sein, dass selbe software mit selber cam- version unterschiedliche optionen bietet? DAS will mir nicht in den kopf

• Zitat

Original geschrieben von jonnico
    hast ja recht. aber wie um himmels willen kann es sein, dass selbe software mit selber cam- version unterschiedliche optionen bietet? DAS will mir nicht in den kopf

Könnte das was mit gebrandeter FW zu tun haben? Bei mir (R1DB001, Kamera 5.3, O2-Branding) funktioniert das auch! FW habe ich vor ca. 4 Wochen mit SEUS upgedatet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!