Easy Studio 2.0

• SupaRitchie

Es ist ein USB-Datenkabel.
    Zunächst wollte ich den mitgelieferten Treiber installieren, aber da gab es eine XP-Warnmeldung. Text weiss ich nicht mehr genau. In etwa so, dass der Treiber nicht kompatibel zu Windows XP sei, Windows dringend von der Installation abrät, da das System geschädigt werden könnte.
    Habe dann entspr. Samsung-Treiber für das E 720 von der Samsung-Homepage installiert. Kam zwar die selbe Warnmeldung, aber ich hab's riskiert, und es hat problemlos funktioniert.
    Gruß Bruce58

• D500 und Easy studio

Hallo!
    Also die verbindung zu Easy studio zum Handy habe ich hergestellt, in dem ich bei einstellung den com-port änderte.
    aber ich habe das Problem das ich keine Mp3`s zum handy laden kann, weil er die Dateigröße nicht zuläßt,dabei sind die Größen genauso wie die im handy vorinstallierten. auch daten photo und logos übeträgt er nicht, zeigt dauernd fehlgeschlagen an,woran liegt das???

• Geht auch über Bluetooth, allerdings muß man in der Bluetooth - Umgebung auf "Bluetooth Serial Port" klicken und ihn freigeben. Dann nachschauen unter den Eigenschaften dort, welche Comport - Nr. er hat und voila es funktioniert.

Servus, Roman ...

Der Mond wird ewig angebellt,
    von allen Möpsen dieser Welt,
    verzeihen können sie's ihm nie,
    dass er nicht ein Mops wie sie.

• Wie kann ich denn mit dem Programm Bilddateien hochladen. Ich bekomme immer die meldung, dass der Dateityp nicht unterstützt wird. Das sind normale jpg-Dateien... selbst bei den Dateien die ich vorher vom Handy runtergeladen habe funktioniert das hochladen nicht!

Danke für eure Hilfe!

• In dem Du den richtigen Ordner wählst. Die Dinger müssen in den Ordner "Downloaded Files" oder so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Achso.. und dann kann ich nur aus diesem Ordner hochladen.. nicht z.B. Bilder die ich im Desktop abgelegt habe?

Wie ist das denn mit Audiodateien, kann man die auch mit dem Programm vom Handy runterziehen? Ich habe diverse Audiodateien auf dem Handy die ich gerne auf den PC überspielen würde. Das kriege ich aber nicht hin. Kann mir jemand helfen?

Und kann ich SMS auch hin und her schieben?

Es geht mir darum, dass ich mein Handy als Garantiefall einschicken muss und vorher gerne so viel Daten wie möglich sichern würde!

• Hat denn keiner nen Tipp oder kann mir sagen wo ich eine Easy Studio Bedienungsanleitung finde?

• Im Easy Studio / PIMS unter Hilfe bekommst Du eine Beschreibung. Ich finde die eigentlich nicht notwendig, da das Programm selbsterklärend ist...

Sig et trefoldigt leve for den Handbold!

• @ coolice:
    Aus welchem Ordner Du hochlädst ist egal. Aber für das Handy musst Du den richtigen wählen: Bilder gehen nur in "downloaded images", Klingeltöne in "downloaded sounds", mp3 in "Music" (nur dann wird der Button mit dem Pfeil nach oben blau, zum Hochladen).

Vom Handy auf den PC laden: Datei vom Handy im Filemanager auswählen und Pfeil nach unten anklicken. Dann lädt er in den Ordner, den Du im unteren Bereich ausgewählt hast (da geht jeder).

Gruß
    Judy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!