Easy Studio 2.0

  • Hey kann mir einer von euch sagen was ich machen muss wenn mein Easy-Studio Programm auf meinem Pc das usb Kabel nicht erkennt und ich immer offline bin?wie finde ich die serielle Verbindung?

  • Das ist ein Forum, keine Hotline - insbesondere wenn man bedenkt, daß Deine bisherige Eigeninitiative praktisch = 0 war. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hey


    JA danke das ihr mirm al helft!Wenn ich halt jetzt mal ein Problem habe möchte ich das erstmal klären!

  • Re: Hey


    Zitat

    Original geschrieben von ohne


    JA danke das ihr mirm al helft!

    :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von ohne


    Wenn ich halt jetzt mal ein Problem habe möchte ich das erstmal klären!

    Du klärst nicht, Du läßt Dich von vorne bis hinten bedienen und Dir jeden noch so kleinen Schritt von anderen Usern vorkauen (und das teilweise sogar mehrfach).


    So funktioniert das hier (glücklicherweise) nicht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Trotzdem wäre es auch von meiner Seite her schön, wenn es mal jemanden erklären würde... :)


    Ich bin einfach auf diesem Gebiet nicht gerade ein Fachmann und kann mir unter der seriellen Verbindung auch nichts vorstellen, deswegen wüsste ich gerne wie man diese einstellt. ;)

  • Langsam gehe ich ja auf den Psycho ab diesem Verbindungszeugs mit diesem Handy.


    Bluetooth habe ich schon lange aufgegeben und nach hin- und her kam ich jetzt über Umwege endlich zu einem Kabel.


    Nun kann ich aber wieder nicht mit dem EasyStudio 2.0 verbinden. Habe über die Bluetooth-Einstellungen von Windows mal einen neuen COM eingerichtet welcher jetzt für die serielle Verbindung sein soll. Im EasyStudio habe ich in den Einstellungen nun auf diesen COM20 gewechselt und auf dem Handy fragt er mich, ob ich denn nun eine Verbindung mit dem PC aufbauen will, ich sage ja, das Bluetooth-Symbol auf dem Handy blinkt einmal rot und danach passiert wieder genau gar nichts!! Das kann doch echt nicht so kompliziert sein?? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!