Easy Studio 2.0

  • @ Judy


    Aber das mit dem vom Handy auf PC funktioniert dann nur mit Bildern oder?


    Ich habe keine Möglichkeit die Tondateien (Sprachnotizen) vom Handy auf den PC zu spielen?


    Und wie ist das mit dem Telefonbuch. Kann ich das vom Handy auf den PC spielen, dort speichern und hinterher wieder rüber kopieren?

  • Man kann auch mp3 oder Klingeltöne (wenn sie nicht gekauft und somit geschützt sind) vom Handy auf den PC laden. Eben alles was da im oberen Bereich im Filemanager steht. Sprachmemos erscheinen bei mir im Filemanager nicht zur Auswahl. Bei menem E730 habe ich aber die Möglichkeit Sprachmemos in den Ordner "Lieblingstöne" (oder "favorite sounds") zu verschieben. von dort kann man sie dann auf den PC herunterladen. Allerdings gibt es die "Lieblingstöne", so viel ich weiß, nicht bei allen Samsung-Typen.


    Wegen dem Telefonbuch: Das geht im EasyStudio, außerhalb des Filemanagers. Schau doch am Besten mal unter "Hilfe" zum Punkt "Telefonbuch verwalten", da ist das erklärt.

    Gruß
    Judy

  • Hallo Judy,


    danke für die schnelle Antwort. Die Möglichkeit Sprachmemos zu verschieben habe ich leider beim E330 nicht. Von daher werden die verlorengehen wenn ich das Handy jetzt zur Reparatur einschicke :-(

  • Das kannst Du selbst bestimmen. Es wird in den Ordner abgespeichert, der im rechten unteren Bereich des Filemangers geöffnet ist.

    Gruß
    Judy

  • Zitat

    Original geschrieben von Judy257
    Das kannst Du selbst bestimmen. Es wird in den Ordner abgespeichert, der im rechten unteren Bereich des Filemangers geöffnet ist.


    super, danke!

  • habe noch eine frage:


    wie kann ich filme vom pc aus ans handy schicken? ich habe den kurzfilm von .mpg auf .mp4 umbennant (mit dieser dateiendung war der vorgespeicherte film) und ans handy geschickt. auf dem handy ist der film dann auch, aber ich kann ihn nicht öffnen.


    meine Frage:


    wie kann ich filme aufs handy laden? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Manche Handies können verschiedene Formate abspielen, aber einfach umbenennen wird nicht gehen, Man muss die Filme in das andere Format mit einem Konvertierungsprogramm umwandeln. Ich habe das selbst noch nie gemacht, aber xilisoft soll dafür geeignet sein, hab ich mal irgendwo gelesen. Von Nero soll es auch was geben.
    Natürlich musst Du auch bei Videos in den richtigen Ordner hochladen (downloaded videos).

    Gruß
    Judy

  • Aber immerhin gibt es eine Testversion. Gibt bestimmt auch irgendeine Freeware, aber ich kenn mich da nicht so aus, Such halt mal in Google nach Konvertierungsprogrammen, Converter....
    Vielleicht ist das hier brauchbar: 3gp converter oder das: mpegable

    Gruß
    Judy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!