Easy Studio 2.0

  • hi also ich hab das usb kabel von samsung direkt un irgendwie klappt es nicht ich hab pim&filemanager drauf aber irgendwie kann ich nix machen hab ich vielleicht was falsch gemacht ??
    gruß
    Mordor

  • .... Ich habe gestern den Treiber für das Datenkabel (D500) und die Software von http://de.samsungmobile.com/mobile_...l_name=SGH-D500 installiert.


    Erst muss der Treiber im Gerätemanager installiert werden (für das Datenkabel) und die Software gestartet. Handy drangehängt - Glühbirne leuchtete. Musik hab ich mir auch schon draufgeladen.


    Liest sich wahnsinnig einfach an die ganze Sache, aber ich bin schon ganz stolz auf mich, denn ich hatte eine ganze Weile dafür gebraucht. Wie ich hier lese haben männliche Anweder doch so ihre Schwierigkeiten. :D
    -- Also die Devise lautet: Selbst ist der Mann - (Was eine Blondine kann, kann doch "man" schon lang.. oder..) :rolleyes:

  • Also wir hatten dasselbe Problem, unser Handy wurde auch nicht erkannt, aber wir haben, zwar mehr aus Zufall, ( obwohl ich wars:-) und ich bin brünett*kicher* und auch w) herausgefunden, daß man im Verbindungsmenue den Haken bei immer mit Handy Verbinden machen muss. Vielleicht ist Euch damit geholfen falls ihr es noch nicht raus habt. Im Übrigen finde ich einige Anworten echt nicht fair, wenn man gar keine Ahnung hat dann kann man oft mit den ettlichen Abkürzungen kaum etwas anfangen. *kurz "Ohne" trösten möchte*. Ich finde es außerdem absolut ätzend von Samsung ein MP3 Handy für viel Geld zu verkaufen und sämtliche Software nicht beizulegen und man mit viel Mühe und Not die Installation hinkriegt. Ansonsten liebe ich dieses Handy:-)) *zur Samsungfansbesänftigung*
    Also.. Herzlichen Dank an Alle die an diesen Thread mitgewirkt haben, denn ohne ihn würden auch wir noch keine MP3s aufsspielen:-)*g*.
    Liebe Grüße
    Aliena :top:

  • Easy Studio


    :( Bitte helft mir
    habe das mit den Bildern und senden von MP3 von Handy auf Computer raus .
    Aber wenn ich von PC nach Handy sende bricht die Verbindung immer ab und Handy schaltet sich aus
    Hoffentlich kann mir einer helfen vielen lieben Dank i m Voraus
    :D

  • Hallo,


    ich hab auch so ein kleines Problem mit meinem E720. Ich hab schon öfters mp3 und aac Dateien per BT mit dem OBEX Protokoll aufs Handy kopiert. Nun wollte ich mal die ganzen SMS usw vom Handy auf den PC kopieren und habe dieses Pim & Dateimanager 2.0 installiert.


    Ich stelle nun also eine serielle Verbindung her, öffne pim und mein Handy wird auch gleich erkannt (Lampe leuchtet), aber ich kann keine Daten übertragen.


    Es kommt dann zwar dieses kleine blaue Fenster mit dem Ladebalken, aber das verschwindet wieder ohne dass Daten übertragen werden.


    Mit dem Filemanager geht auch nix. :(


    Jemand ne Idee an was das liegt?


    Gruß Junsas

  • Softwareproblem??


    Hallo Hab das Z-500 und das Datenkabel hab den USB Treiber korrekt installiert und brauche soweit ich weiß, um mp3s hin und her zu laden, diese eine Software.


    Nutze win98se aber es funktioniert nicht bei der installation sagt er immer es ist nur für win me und xp.
    Laut Samsung homepage is es aber auch für 98


    wo bekomm ich die richtige software her?

  • Überlange SMS


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass längere SMS (über 160 Zeichen) mit PIMS als EMS dargestellt werden und nicht auf den PC übertragen werden können.
    "Normale" SMS (weniger als 160 Zeichen) können hingegen ohne Probleme übertragen werden.
    Weiss da jemand eine Lösung?

  • Hallo allerseits,
    habe mir für mein E-720 für EUR 1,99 ein Datenkabel über Ebay besorgt, Treiber usw. ainstalliert. Funktionierte auf Anhieb bestens. Ich kann MP3
    Datein aufs Handy überspielen, Fotos vom Handy auf den PC usw.
    Habe aber noch eine Frage dazu:
    Wo kann ich einstellen, das die Fotos, die vom Handy auf den PC überspielt werden standardmässig in einem bestimmten Ordner ( Z.B. Eigene Dateien-Eigene Bilder ) gespeichert werden?
    Sie landen jetzt nämlich in dem Ordner, von dem ich zuvor die MP3 Dateien überspielt habe.
    Gruß
    Bruce58

  • bruce: hast du ein serielles Datenkabel oder eines über USB?
    Wenn USB, hast du dafür die mitgelieferten Treiber installiert oder die vom Samsung für dein Handy?


    Grüße

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!