Easy Studio 2.0

• Keine Ahnung. Ich habe damals bei meinem D500 die Treiber von der CD die beim Datenkabel dabei waren geladen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• servus jungs,

könnt ihr mir sagen für was die einzelnen programme gut sind :

Image Editor 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003)

Internet Access 1.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003)

PIMS 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003)

sample 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003)

USB Driver 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003)

Wide Sync 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003

sind alle sammt für das e720 handy doch leider gibt es auf der samsung homepage keine infos diesbezüglich.

merci bert

• Image Editor 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003) -> Bildbearbeitung

Internet Access 1.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003) -> Zugang ins Internet mit dem Handy als Modem

PIMS 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003) -> Der Filemanager für Bilder, Sounds usw.

sample 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003) -> Töne, Bilder und sonstige Goodies

USB Driver 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003) -> Treiber vielleicht? :D

Wide Sync 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003 -> keine Ahnung. Probieren!

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    PIMS 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003) -> Der Filemanager für Bilder, Sounds usw.

sample 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003) -> Töne, Bilder und sonstige Goodies

merci indiana,

könntest du diese zwei programme genauer erläutern . was ist da der unterschied ? der verwendungszweck klingt ja relativ identisch.

cu bert

• Leider nein. Weil ich sample 2.0 nicht installiert habe. Dieses sample 2.0 dürfte eine ZIP Datei sein, welche sich in einen Ordner entpackt und auf die Du dann mit dem PIM Filemanager zugreifst und zusätzliche Klingeltöne und Bilder auf das Handy laden kannst

Gruß
    vom Stefan

• Öhm, hab ich das richtig verstanden, dass ich für die Kommunikation zw. Easy Studio und D500 zwingend ein Datenkabel benötige ? Reicht denn da nicht ein Bluetooth-Dongle ?
    Ich bin schon ein wenig darauf angewiesen, denn mit der Widcomm-Software vom Dongle kann ich Daten 1. nur einseitig verschieben (vom Handy zum PC, andersherum meckert er über Fehler bei der FTP-Verbindung) und 2. lässt sich Outlook damit nur Eintrag für Eintrag einzeln syncen. Ich will mir jedoch nich extra noch ein Datenkabel kaufen.
    Gibts da ne Möglichkeit wie ich das Easy Studio per Bluettooth zum laufen bzw. bei der Widcomm-Software die mir fehlenden Funktionen gestartet bekomme ?

Wäre euch für eure Hilfe sehr verbunden ;)

Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!