Easy Studio 2.0

  • Das stimmt schon so, EasyStudio ist wohl nur der Oberbegriff. Das besteht aus den verschiedenen Teilen in Deinem Link, zumindest die ersten 3 Dateien. Wenn Du nur Dateien zwischen Rechner und Handy bewegen willst, dann brauchst nur das erste Programm.


    Tom

  • Der PIM & File Manager ist das wichtigste. Damit kannst Du Photos, Bilder und MP3 usw. up- und downloaden.


    Nicht wundern wenn da alle Buttons auper der Filemanager ausgegraut sind. Über den Filemanager gelangst Du in das benötigte Menü.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Woran kann ich sehen, dass das Prgramm mein Handy gefunden hat?


    Ich habe den Treiber schon installiert, nur kann ich im Programm nichts finden... :confused:

  • Unten ist doch so eine kleine Birne. Die leuchtet dann. Bzw. Wenn Du das Programm startest, sollte dein Adressbuch ausgelesen werden und die SMS usw.


    Ist dann ein kleines zusätzliches Fenster mit einer blauen Balkenanzeige

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Unten ist doch so eine kleine Birne. Die leuchtet dann. Bzw. Wenn Du das Programm startest, sollte dein Adressbuch ausgelesen werden und die SMS usw.


    Ist dann ein kleines zusätzliches Fenster mit einer blauen Balkenanzeige


    Das Problem ist leider, dass dieses Glühbirnchen nicht leuchtet. :( Weist du vielleicht den Grund dafür?

  • mmh... keiner eine Idee, warum das nicht geht? :(


    Oh man, ich möchte doch nur endlich MP3`s auf mein Handy importieren. :(

  • hab das selbe problem.....programm findet mein handy nich!
    hast du auch son "billig" kabel von ebay???? könnte das der grund sein???

  • Jep, habe eines für 6,99€ geholt, aber das sollte eigentlich gehen habe ich hier mal gelesen. :(

  • Hab seit neuestem ähnliches/gleiches Prob.


    Bislang hatte ich kein Prob mit meinem S300-ComPortDatenkabel-EasyGRPS .
    Seit kurzem erkennt das Prog mein S300 nicht mehr und meldet bei Updateversuchen für Easy-GRPS, das keine Verbindung hergestellt werden konnte :confused:
    Habe dann PIMS draufgespielt und damit versucht. Gleiches Prob!


    Was anderes...
    Kann es sein, das das ComPortDatenkabel für's S300 nicht kompatibel zu meinem E600 ist?
    Ladekabel und Dual-Ladestation des S300 funktionieren jedoch mit dem E600!

    Mobile Grüße von...
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!