Gebührenverwaltung für MDA

• Hi, ich habe das MDA compact mit dem Relax 50 Vertrag mit 10/10 Taktung von T-Mobile, und ich suche ein programm wo man eine Überasicht hat wieviel minuten man schon vertelefoniert hat und wieviel man noch kann. Am besten wärs das man noch einstellen kann das der auf 10/10 Taktung aufrundet.

Kennt oder hat jemand so ein programm?

• oder (um sich mal an das Thema dranzuhaengen :)) gleich einen EVN (Einzelverbindungsnachweis) auf dem Geraet? Waer' doch mal was :) - meinetwegen auch ohne Gebuehren, die kann man ja meist auch grob aufrunden...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    oder (um sich mal an das Thema dranzuhaengen :)) gleich einen EVN (Einzelverbindungsnachweis) auf dem Geraet? Waer' doch mal was :) - meinetwegen auch ohne Gebuehren, die kann man ja meist auch grob aufrunden...

Gruss,

c.

Öhm, das kann der Anruferverlauf. Schon mal ausprobiert? Einfach in die Telefon-App gehen und auf Anrufverlauf gehen. Über Extras -> Anruftimer kannste dann noch einstellen, dass er keine Anrufe älter als nen Monat oder was weiß ich anzeigen soll. Ich denke das erfüllt doch schon ganz gut die Anforderungen.

mfg Senior Sanchez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!