Preissturz beim P910 ! Ab wann zu erwarten ?

• mäxchen gibt's nimmer.
    klax max war die wertkartensparte von max.mobil, die ja vom "evil empire" aufgekauft wurde.
    also mal halblang !

;)

ich meinte nicht, dass ein deutscher in österreich einen vertrag abschließen soll. aber wenn dieser deutsche vielleicht bekannte in österreich hat, könnten die ihm weiterhelfen.
    oder man könnte mit der t-mo hotline quatschen und fragen, ob sich da was machen lässt.
    ich habe bekannte, die durchaus gute deals ausgehandelt haben, die man im t-mo-shop nicht bekommt.

DAS war was ich sagen wollte.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Hi!

Soweit ich mich erinnere, war es in den lezten Jahre nie so, daß ein Gerät im freien Verkauf (also ohne Vertrag/Erstanmeldung) irgendwann billiger wird. Die Geräte verschwinden einfach irgendwann aber wirklich billiger werden sie nicht. War bei den Communicatoren von Nokia ja auch so - jedenfalls hier in Österreich.

Was aber sicher sinken wird ist der Gebrauchtpreis, vor allem deshalb weil viele Freak-User auf ein neueres Modell umsteigen und das alte dann möglichst schnell loswerden wollen ;-)

Cu - Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!