Preissturz beim P910 ! Ab wann zu erwarten ?

• Hi Jungs,

mich würde interessieren, ab wann man mit einem drastischen Preissturz ( 250€ Grenze) beim P910 rechnen kann ?
    Muss ich da erst auf den Nachfolger warten, bzw. hoffen, oder wird sich das bis nach Weihnachten von selber legen ? Ich weiß, dass es eigentlich ein Spekulations-Thread ist, der im Endeffekt auch wenig Aussagekraft hat, aber vllt. hat hier jmd. ein paar Infos, die mir und evtl. auch anderen TT'lern helfen.
    So nun seid aber ihr dran !

MfG. Saeh

• in österreich gibt's das p910i bereits um 149 euro.
    erstanmeldungspreis.

den anbieter hab ich vergessen ...

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Erstanmeldungspreis ? Also mit Vertrag oder nicht ?
    Ich meine aber zum freien Kauf ! Zudem meinte ich die Gebrauchtpreise, sorry !

MfG. Saeh

• erstanmeldungspreis = preis, den du bezahlst, wenn du einen vertrag abschließt oder einen bestehenden vertrag um 1 jahr verlängerst.

bei T-Mo kommen bei verlängerung nochmal 30 oder 50 euro dazu, und du musst dich für 18 monate neu binden.

gebrauchtpreise für sim-free: k.a.
    wenn du bei t-mo bist kannste ja mal fragen ob sie dir dieselben konditionen wie bei uns in den bergen :) geben. oder du kennst einen ösi der das ding für dich kauft.
    (ich nicht, bin bei one - connect austria)

smartphone?

• Hehe, die selben Konditionen werde ich wahrscheinlich nicht bekommen ! :)
    Ich bin T-Mobile Kunde mit meiner Prepaid-Karte und E+ Kunde mit meinem Partnervertrag.
    Da es wie gesagt ein Partnervertrag ist, bekomme ich keine Neues Handy. Nun interessiert mich halt, ab wann ich ein "freies", gebrauchtes P910 bekomme !
    Die Grenze sollte bei ca. 200 - 250 € liegen...

MfG. Saeh

• ja da wirst du hilfe einer wahrsagerin brauchen.
    sonst wird wohl keiner wissen, WANN das ding auf ebay unter 200 euro fällt :)

nichtsdestotrotz, ich denke, wenn es NEU beim anbieter um 150 euro zu haben ist, wird es nicht mehr lange dauern bis die allgemeinen 2nd hand preise fallen.

tut leid dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

smartphone?

• Gebrauchtpreise liegen im Moment bei 350 € - 400 € je nach Zubehör ... Bei 250 € müssen die Geräte also um lockere 100 € (in echtem Geld 200 DM) sinken ...

Mach dir mal dieses Jahr keine allzu großen Hoffnungen, ein Nachfolger ist noch nicht wirklich in greifbarer Reichweite, daher bleiben die Preise imho ziemlich stabil...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ...ein Nachfolger ist noch nicht wirklich in greifbarer Reichweite...

Meines Wissens wird in der ersten September-Hälfte das neue Smartphone vorgestellt. Also müsste es zu Weihnachten dann auf dem Markt sein.
    Dann wäre der Preis von 250 EUR m.E. auch realistischer.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

• Zitat

Original geschrieben von mobilephoner
    Meines Wissens wird in der ersten September-Hälfte das neue Smartphone vorgestellt. Also müsste es zu Weihnachten dann auf dem Markt sein.
    Dann wäre der Preis von 250 EUR m.E. auch realistischer.

Wen du vom P915i sprichst, das wir imho dieses Jahr hier in Deutschland noch nicht in den Läden erscheinen.

• mores

warum sollte ein deutscher in österreich nen Vertrag abschliessen????
    Außerdem habt ihr doch in jedem Handy nen Sim-Lock :D

von den "tollen" namen eurer Tarife spreche ich besser nicht :cool: (Kläxchen, Mäxxchen usw)

Phone: K750i + 6310 (Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!