K750i - Bugs in der Firmware R1J002

  • he echt klasse bilder!! echt gut gemacht...dann versuch ich mein glück:


    1. ordner: 2.jpg alte firmware


    2. ordner: 1.jpg alte firmware


    3. ordner: 1.jpg alte firmware



    ist echt n unterschied, nur muss ich mal die lösung abwarten


    danke ;)


    mfg

  • Also um alle ein bisschen zu beruhigen. Ich habe heute am frühen abend auch mal einige Bilder gemacht und zwar mit einem D750 mit neuer Software und einem K750 mit alter Software. Ergebnis:


    Für mich ist da kein unterschied zu erkennen.
    Nur die Video Funktion ist beim K750 doch besser. Keine Pixel bei der Aufnahme, beim D750 sieht das anders aus.
    Wobei ich sagen muß, das ich beim D750 von anfang an etwas schlechtere Videos hatte und mein D750 einen leichten blaustich hat. Das war aber auch voher schon.


    Also Bilder sind nicht schlechter mit der neuen Software. Kann ich nicht bestätigen. Kann evtl die Bilder mal hochladen, aber erst morgen.

  • Man kann sich in alles etwas einbilden. Das ist wie mit einem Plazebo. Jemand sagt die Bilder sind schlechter, dann springen gleich 20 Leute auf und meinen auf ihren Bildern eine schlechtere Qualität zu erkennen (Schnitzel-Ratzinger-Effekt im Fachjargon genannt).


    Selbst wenns ein Bug wäre: Er ist es nicht wert über X-Seiten diskutiert zu werden. Und bevor dieser schöne Thread von einem eifrigen Moderator geschlossen wird, würd ich meinen wir beschließen diesen Bereich des Bugs und wenden uns anderen Dingen zu.


    Ich hab einen Bug, wobei das kein reinrassiger Bug ist: Es können keine Klingeltöne von Speicherkarten zugewiesen werden.


    Mein Verbesserungsvorschlag: Einen Primärklingelton von der Speicherkarte zulassen, fix aber einen Sekundärklingelton vom Telefonspeicher verlangen wenn der Primäre auf der Speicherkarte liegt. Liegt der Primäre auf dem Telefonspeicher, so entfällt die Sekundärklingeltonoption.

  • Hallo,


    also ich kann problemlos die auf dem MS gespeicherten MP3s als Klingeltöne auswählen! Im Telefon selbst habe ich gar nix gespeichert!


    MfG
    Frank

    Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

  • Auswählen schon, nur klingelt dann einer am Telefonspeicher. Schiebt man das File von MS aufs Telefon und wählt es dann aus, dann gehts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Auswählen schon, nur klingelt dann einer am Telefonspeicher. Schiebt man das File von MS aufs Telefon und wählt es dann aus, dann gehts.


    Nein auch das nicht! Ich hatte heute schon Anrufe und jedesmal hat der richtige Ton vom MS geläutet.

    Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

  • Hallo,


    um die Diskussion wegen der Fotoquality zu beenden:


    Ich war in einem Fotolabor und habe die Fotos vergleichen lassen.
    Resultat war, dass lediglich die Helligkeit ein Unterschied ist. Weder
    in Sachen Verpixelung noch sonst irgendein qualitativer Unterschied sind
    zu erkennen.


    Also, man darf sich nicht so viel einbilden. Die Fotos sind weiterhin top-qualität in 2 MP.


    LG
    flummi

  • K750 geht aus


    Seit dem Firmwareupdate am Montag ist mir mein E+ K750 schon 2 mal in der Hosentasche ausgegangen. Tastensperre und Stummschaltung waren aktiv und als ichs aus der Tasche holen wollte war es einfach aus... :(


    Zuvor in den 2 Wochen is das kein einziges Mal passiert...
    Gibts irgendeine Taste/Tastenkombination mit der man das K750 auch trotz Tastensperre ausschalten kann wie beim T68 damals? Wobei ich ja eher vermute dass es an der Software liegt...

  • Dieser Bug wäre eigentlich neu - evtl hat dein Gerät einen Defekt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Na das will ich mal nicht hoffen und eigentlich hab ich auch 0 Probleme gehabt bisher. Kein Freeze-Bug vor dem Update und auch nicht hinterher.
    Nur eben dieses Ausgehen in der Hosentasche am Dienstag und heute.
    Und da das erst seit dem Update auftritt und vorher 2 Wochen lang gar nicht, denk ich doch mal dass es eher an der Software liegt... naja ich werds mal weiter beobachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!