K750i - Bugs in der Firmware R1J002

  • Wenn ich das schon wieder so lese hab ich das Gefühl das man noch sehr sehr viel an der Firmware verbessern muss bis mal alles richtig läuft.

  • Ach du scheisse.... ich hab jetzt 5 Bilder gemacht von verschiedenen Sachen und die Bilder waren total unscharf.
    Sowas hatte ich vor dem Update nie! Hab auch geguckt ob irgendwas an der Linse ist oder so, aber da is nix... hab auch 3 mal die Einstellungen überprüft... alles wie vorher.


    Die Bilder kann man aufem PC echt vergessen... aufem Handy Display sehen sie noch gut aus, aber das wars auch schon...


    Ich krieg echt en Anfall mit SE... die Videos sehen sowas von scheisse aus und die Bilder sind total unscharf...


    Hab gerad gemerkt das die Bilder auch irgendwie im Durchschnitt 100KB kleiner sind... Einstellung is auf Fein!

  • Zitat

    Original geschrieben von eJuiZ
    Was hat das denn bitte mit dem Provider zu tun? NICHTS!


    Ich werd gleich auch mal paar Bilder machen und sie mir am PC angucken!


    Das hat schon etwas mit dem Provider zu tun, weil die drei verschiedenen Prov. auch ganz kleine Unterschiede in der Software haben, die so etwas schon ausmachen. Sag doch, von welchen Prov dein Handy ist???


    LG
    flummi

  • Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Das hat schon etwas mit dem Provider zu tun, weil die drei verschiedenen Prov. auch ganz kleine Unterschiede in der Software haben, die so etwas schon ausmachen. Sag doch, von welchen Prov dein Handy ist???


    LG
    flummi


    eplus... werden wohl die meisten hier haben!

  • Ich muss sagen: Ihr habt irgendwie recht. Die Bilder haben etwas an ihrer Qualität verloren. Da haben die wirklich Mist gebaut.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.


  • Kann weder auf dem Handy, noch am Pc einen Unterschied sehen.
    Hab nen D750i. Die Videos haben mich nicht interessiert

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Ich werde hier noch wahnsinnig mit diesem Update :mad: .


    Ich habe auch das Problem, dass man im Email-Client keinen Kontakt mehr aus dem Kontaktverzeichnis auswählen kann. Stattdessen kommt da dieser "Kein Kontakt"-Mist und unter Mehr findet man jetzt "Videoanruf".


    Jetzt hat mir so ein Hotlinemensch geraten, dass K750i total, also "Alles zurücksetzen" durchzuführen. Da sind aber doch alle spiele weg, oder nicht? Beim K700i war es jedenfalls so.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Wegen den schlechter gewordenen Bildern:


    Kann vielleicht jemand mal ein Bild mit der neuen FW machen von einem Motiv, von dem schon ein Bild mit der alten FW existiert und hier posten ? Vorzugsweise natürlich jemand der meint die Qualität hätte sich stark reduziert. Ich hab mir das Update bis jetzt nämlich gespart und die Fotos wären mir schon wichtig. Wichtiger als Videos auf jeden Fall...
    Wäre sehr nett wenn das jemand machen könnte..


    Heck

    ----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!