K750i - Bugs in der Firmware R1J002

  • lol oder vielleicht isses doch noch 2 Megapixel und sie haben es so eingestellt, dass ich jeden einzelnen Pixel besser sehe :top:
    Naja da ich hier schon längere Zeit mitlese, weiss ich, dass ihr irgendwie ein Problem mit Postings von Newbis habt, sehr schade eigentlich. Ausserdem kann ich mich ganz schwach dran erinnern, dass hier irgendwann mal gepostet wurde, dass SE hier im Forum mitliest, und wollte nur mal nachfragen ob das stimmt!?
    Und noch ne Frage: wenn jemand in der Firma, in der ihr arbeitet (oder auch nicht) neu eingestellt wird und euch fragt, wo die Toilette ist: gibt es dann auch so doofe Antworten, nur weil ihr schon ewig wisst, wo sich die Toiletten befinden?!?!
    Naja nix für Ungut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Bei meinem Gerät muss ich seit dem Firmware-Update bei jedem neuen Einschalten wieder die Verknüpfung für "Joystick rechts" neu definieren. Mit der alten FW blieb die Einstellung gespeichert.


    Ist das bei Euch auch so?


    So, hier zitiere ich mich mal selbst... ;)
    Habe gerade festgestellt, dass der o.g. Fehler nur auftritt, wenn man die Verknüpfung auf Nachfrage hin erstellt (d.h. wenn man zum ersten Mal den Joystick im Standby nach rechts bewegt - "Verknüpfung definieren?").


    Wenn man über Optionen >>> Allgemein >>> Verknüpfungen geht bleiben die Einstellungen auch erhalten, wenn das K750 zwischenzeitlich aus war...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Du hast aber die Einstellung schon auf "gross" gesetzt, oder?
    Bei mir sind es halt nach wie vor 2 MP.
    (Und es gibt halt qualitativ gut und schlecht 2 MP, das sagt über die Qualität ser Cam prinzipiell erst mal wenig aus.)

  • Ja, hab die Qualität auf Hoch gesetzt Mirko, aber die Bilder sind jetzt wesentlich schlechter als die Bilder VOR dem Update und da hatte ich normale Qualität eingestellt. Irgendwie sind die Bilder jetzt total verpixelt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Tempura
    Ja, hab die Qualität auf Hoch gesetzt Mirko, aber die Bilder sind jetzt wesentlich schlechter als die Bilder VOR dem Update und da hatte ich normale Qualität eingestellt. Irgendwie sind die Bilder jetzt total verpixelt :(


    Hallo, findest du die Qualität am PC schlechter oder schon am Handy?
    Also, wenn ich ein Bild mache, und am Handy anschaue, habe ich immer noch
    Top-Qualität. Habe auch die neue Firmware drauf... finde aber die Qualität bei Fotos nicht schlechter...zumindest am Handy-Display
    LG
    flummi

  • Weiß nicht, ob es den Bug vorher schon (bei anderen, bei mir zumindest nicht) gab, aber ich habe das Problem, daß selbst geschossene Bilder in der Thumbnail-Vorschau schwarz bleiben (Im Fotos-Ordner). Manche werden angezeigt, andere sind nur schwarz. Wenn man dann das schwarze Bild öffnet, kann man sich die gemachten Bilder ganz normal anschauen...




    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Auf dem Pc hab ich mir noch keine Fotos nach dem Update angeschaut. Irgendwie sind die Bilder jetzt unschärfer und stellenweise hab ich so komische Streifen drin. Und manchmal sind sie am Rand verpixelt. Naja ich werd nachher mal noch ne Mail an SE schreiben. Das erste Update war ja relativ schnell draussen, vielleicht funktioniert es mit dem nächsten, dass dann auch die Bilder und Filme besser werden lässt, genauso schnell :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tempura
    Auf dem Pc hab ich mir noch keine Fotos nach dem Update angeschaut. Irgendwie sind die Bilder jetzt unschärfer und stellenweise hab ich so komische Streifen drin. Und manchmal sind sie am Rand verpixelt. Naja ich werd nachher mal noch ne Mail an SE schreiben. Das erste Update war ja relativ schnell draussen, vielleicht funktioniert es mit dem nächsten, dass dann auch die Bilder und Filme besser werden lässt, genauso schnell :top:


    Was hast du denn für nen Provider??? Eplus Vodafone, o2???
    Bei mir sind die Bilder nach wievor gut

  • Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Was hast du denn für nen Provider??? Eplus Vodafone, o2???
    Bei mir sind die Bilder nach wievor gut


    Was hat das denn bitte mit dem Provider zu tun? NICHTS!


    Ich werd gleich auch mal paar Bilder machen und sie mir am PC angucken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!