K750i - Bugs in der Firmware R1J002

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Merkwürdig, bin ich den der einzige der eine Verbesserung der Cam hat?
    (Und die Bildqualität ist mind. genau so ok., wie vorher :confused: )


    also bei mir hat sich auch nix verschlechtert, aber auch nicht verbessert. Allerdings finde ich es schlimm, das es so elend lange dauert bis das Foto endlich gegnipst ist.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Also bei mir hat sich die Bildqualität nicht verschlechtert, im Dunkeln eher verbessert (weniger Streifen). Im Gegensatz dazu hat sich allerdings die Videoaufnahme drastisch verschlechtert, dass heisst, der Modus "Hohe Qualität" wurde entfernt :-(


    Für mich heben sich die Vor- und Nachteile irgendwie auf, hatte aber vorher auch den Freeze Bug nicht

  • Ist zwar kein eigentlicher Bug, aber mir ist heute aufgefallen, dass unter dem Display meines K750 (ähnlich wie damals beim T610) Staub ist. Man sieht den vorallem in der Sonne, ansonsten fällt der nicht so sehr auf, aber stört trotzdem... Ist das bei euch auch so? Ist das Display nicht fest genug drauf, oder ist der schon bei der Herstellung dahin gekommen?
    Bekommt man den da wieder raus?

  • Also folgende Bugs kann ich zusteuern (nach dem Update):


    Die Uhrzeit beim Wecker blinkt nicht mehr.
    Kamera und Bilderqualität sind bei mir extrem schlecht geworden, also von einem 2 Megapixelgerät kann jetzt nicht mehr die Rede sein, was ich sehr bedauere.
    Ansonsten ist die Software schon schneller und scheint auch stabiler zu sein.
    Aber mal ne andere Frage (steinigt mich bitte nicht gleich, ich bin neu hier und hab auch viel im Forum rumgelesen, aber alles konnte ich natürlich nicht lesen :-)):
    soll man SE extra nochmal ne Mail zuschicken, vielleicht auch mit Beispielbildern, wenn zb die Kamera schlechter geworden ist, oder werden die geposteten Sachen hier automatisch an SE weitergeleitet????


  • Also die Sachen die hier gepostet werden, werden mit Sicherheit NICHT an SE weitergeleitet LOL!
    Das musste schon selber machen! Hab gestern auch ne Mail an die geschrieben!

  • Das Blinken der aktuellen Ziffer der Zeitanzeige ist vom Theme abhängig - ich glaube da muß Meilow sein Vader Theme nochmal nacharbeiten. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Tempura
    Kamera und Bilderqualität sind bei mir extrem schlecht geworden, also von einem 2 Megapixelgerät kann jetzt nicht mehr die Rede sein, was ich sehr bedauere.


    Jetzt nur noch 1.3MP? :D

  • Also das Blinken der Ziffern hat sich dahingehend geändert, daß die Markierte Ziffer jetzt immer schwarz blinkt, d. h. wenn die Schrift der Uhrzeit normal schwarz ist oder wie bei Mailows "Tree" Dunkelblau sieht man das Blinken nicht oder kaum.


    R.

  • Weiss nicht ob es schon jemand gemerkt hat, aber das Spulen grösserer Videos geht immer noch net, kommt immer noch


    "Kann Video nicht abspielen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Redbills
    Also das Blinken der Ziffern hat sich dahingehend geändert, daß die Markierte Ziffer jetzt immer schwarz blinkt, d. h. wenn die Schrift der Uhrzeit normal schwarz ist oder wie bei Mailows "Tree" Dunkelblau sieht man das Blinken nicht oder kaum.


    Wie gesagt, es ist auch kein Bug, sondern liegt an den selbstgebastelten Themes...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!