also bei mir blinkt die uhrzeit auch nicht mehr wenn ich den wecker stellen will... is etwas nervig, aber es gibt schlimmeres
K750i - Bugs in der Firmware R1J002
-
-
-
Komisch, bei mir blinkt die Uhrzeit ganz normal. Vielleicht liegt das am jeweils eingestellten Design? :confused:
Bei meinem Gerät muss ich seit dem Firmware-Update bei jedem neuen Einschalten wieder die Verknüpfung für "Joystick rechts" neu definieren. Mit der alten FW blieb die Einstellung gespeichert.
Ist das bei Euch auch so?
-
Bei mir ist die Verknüpfung immernoch so wie vor dem Update...
-
also bei mir ist der freeze-bug seit dem update gestern morgen nicht mehr aufgetreten.. komisch, dass er bei manchen immer noch da zu sein scheint (siehe posting von dr. pinsel).. :confused:
-
Freez-Bug hin oder her...
Die Performance hat wohl um einiges zugelegt, jedoch leidet die Qualität der 2MP Cam - sei es bei Video oder Bilder.
Jetzt heisst es wieder warten auf ein Update, dass das Update updated...
-
Update Rückgängig ??
Finde das auch die Qualität der Fotos deutlich nachgelassen hat.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Update rückgängig zu machen (alte FW)
Wohl eher nicht. Hatte vorher keine Probleme (lediglich der Hinweis, daß jetzt Auslösegeräusch und Zeitpunkt des Fotos identisch sind - was aber gar nicht der Fall ist, hat mich zu diesem dummen Schritt bewegt) und jetzt ein deutlich schlechteres Handy.Sollte es irgendeine Möglichkeit geben bin ich für Hinweise dankbar
R.
-
Re: Update Rückgängig ??
ZitatOriginal geschrieben von Redbills
Finde das auch die Qualität der Fotos deutlich nachgelassen hat.Gibt es irgendeine Möglichkeit das Update rückgängig zu machen (alte FW)
Wohl eher nicht. Hatte vorher keine Probleme (lediglich der Hinweis, daß jetzt Auslösegeräusch und Zeitpunkt des Fotos identisch sind - was aber gar nicht der Fall ist, hat mich zu diesem dummen Schritt bewegt) und jetzt ein deutlich schlechteres Handy.Sollte es irgendeine Möglichkeit geben bin ich für Hinweise dankbar
R.
DITO!!!
Aber so ist es halt nun mal wenn man immer auf dem Laufenden sein will, dann muss man wohl oder übel auch mit den Nachteilen der Erneuerungen rechnen... "Ins eigene Fleisch geschnitten" oder "Ans eigene Bein gepink..."
-
Re: Update Rückgängig ??
Zitat
Sollte es irgendeine Möglichkeit geben bin ich für Hinweise dankbar
R.Ich schätze, es geht höchstens, wenn du in einen Service Point gehst. Denn von zu Hause aus ist es, denk ich, vollkommen unmöglich...
Außerdem könntest du Sony Ericsson direkt fragen, denn die müßten die antwort auf deine Frage kennen. -
Merkwürdig, bin ich den der einzige der eine Verbesserung der Cam hat?
(Und die Bildqualität ist mind. genau so ok., wie vorher :confused: ) -
ich werd heut nachmittag nochmal schauen draußen beu guten lichtverhältnissen, aber ich für mich denke auch das sie eher nachgelassen hat, besonders in dunklen lichtverhältnissen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!