K750i - Bugs in der Firmware R1J002

• Zitat

Original geschrieben von doggy
    also beim scharfstellen gibt es bei mir jetzt so ein mechanisches knarzgeräzusch bevor der doppelpieps kommt. ich könnte schwören, dass das vorher nicht so war.

Das tut mir persönlich weh, wenn ich sowas hör. Nicht gegen dich doggy, aber sowas ist meiner Meinung nach Hausverstand :apaul:

• Das blinken beim Wecker fehlt gewaltig! Kann ich auf jeden fall bestätigen.

Das Problem mit den Videos hatten wir in einem anderen Thread schon, auch mit Vergleichsvideos :top:

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Bluetooth Verbindung zum HBH-30 wird nach einigen Minuten (auch im Gespräch getrennt)...

• hi!
    ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber wenn ich den alarm stellen möchte! ist ja normal die zahl die man ändern möchte weiss hinterlegt, jetzt nicht mehr?! jetzt weiß man gar nicht mehr wo man mit dem curser ist!

mfg tomcraft

Mfg
    Tomcraft

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Hab mir vorhin den Timer gestellt und dabei einen kleinen Bug entdeckt. Die aktuell ausgewählte Ziffer, also die auf der der Cursor gerade liegt, blinkt nicht wie zuvor immer. Somit weiß ich nie wo der Cursor sich gerade befindet was schon ein wenig nervig ist. Kann das jemand bestätigen?

ja, bei mir tritt dieser bug auch auf. (vf-k750i)

• Tritt bei E-Plus Geräten auch genauso auf.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• mmm, habe es gerade getestet, kann ich bestätigen.
    auch das mehr--> Video-Anruf

bin dann raus und gerade nochmal rein (um mal einen Video-Anruf zu tätigen ;) ) plötzlich ist auf dem rechten Softkey nicht mehr "mehr" sondern "mehrere" wähle ich das aus, erscheinen neben den "kein Name"-Einträgen kästchen und ich kann mehrere auswählen.

Die funktion "Video-Anruf" ist verschwunden... :confused:

sehr Mystiriös... (mmm, hab wohl gerade ein :gpaul: wie schreibt man das??) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Hab mir vorhin den Timer gestellt und dabei einen kleinen Bug entdeckt. Die aktuell ausgewählte Ziffer, also die auf der der Cursor gerade liegt, blinkt nicht wie zuvor immer. Somit weiß ich nie wo der Cursor sich gerade befindet was schon ein wenig nervig ist. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen - habe das "tiles" Theme und die Zahlen blinken doch von weiß nach grün :confused:

• so, Masterreset gemacht:

Uhrzeit bei Wecker blinkt (vorher weiß ich nicht)

bei der Übername der von der S/E Page angeforderten Email-Einstellungen ist das Telefon abgestürzt (Übername ist nicht erfolgt)

Zumindest in den einstellungsdialogen bei der E-Mail konfig ist t9 nicht mehr aktiv und lässt sich auch nicht aktivieren. (ging vorher imho)

Bei den emails werden die Kontakte wieder richtig angezeigt. Rechter Softkey ist mehr. Es gibt dann die Optionen "Mehrere wählen" und Videoanruf. Wählt man Videoanruf, landet man (ohne erkennbare Auswirkungen) wieder bei "Empfänger hinzufügen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!