K750i - Bugs in der Firmware R1J002

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    noch ein bug der mich tierisch nervt:
    im wap modus wird ständig t9 deaktiviert obwohl ichs einschalte.. schicke viele sms per wap... und wenn ich mit der alten fw einmal t9 dort aktiv hatte blieb das auch. wenn ich jetzt jedes mal dort ne sms schreiben will muss ich immer t9 neu aktivieren.. das nervt irgendwie tierisch!

drücke mal 2 Sek. die * Taste, dann ist t9 ganz schnell an... bzw. auch wieder aus...

• Bin jetzt nicht ganz sicher, aber gabs vorher nicht beim durchblättern der Kontakte ne Animation? Wenn ja ist das der nächste Bug... die is bei mir nämlich weg :(

• also, gegen diesen scheiss bluetooth bug kann man wohl nix machen.
    man ist das nervig, wenn alle 5 minuten zwei pieptöne kommen. war gerade nochmal im auto unterwegs... :flop:

komisch, dass ich das vorher nicht hatte - hätte ich mal nicht geupdatet. :mad:

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    also, gegen diesen scheiss bluetooth bug kann man wohl nix machen.

Hast Du möglicherweise den Energiesparmodus bei Bluetooth aktiviert? Und bei welcher Gerätepaarung (d.h. welche Software-Version der Parrot) tritt das regelmäßige Wiederverbinden auf? Bei der BMW SA644 habe ich bis jetzt kein Problem feststellen können, auch ein 1/4-stündiges Telefonat klappte problemlos.

• nee, die stromspar funktion ist aus.
    es passiert, wenn ich mein 750i mit meiner parrot evolution verbinde. in unrgelemäßigen abstäden wird die verbindung getrennt und wieder hergestellt...

marcip3

• ich hatte diese BT Probleme auch mit meiner Parrot 3100. Verbindung wurde getrennt, außerdem ist das k750i reproduzierbar komplett eingefrohren wenn ich auf die Frage ob denn die Parrot auf das Telefon zugreifen darf mit "Ja" geantwortet habe. Abhilfe hat dann nur noch ein entnehmen des Akkus gebracht.

Habe die Paarung (die VOR dem update gemacht wurde) sowohl im Telefon als auch in der FSE gelöscht und neu Verbunden, seitdem keine Probleme.

• Re: Probleme

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Bei mir klappt alles bis zu dem Punkt, wo ich das Kabel entfernen, das Handy ausschalten, 20 Sekunden warten, die C-Taste gedrückt halten und wieder einschalten soll. Schon beim Ziehen des KAbels aus dem Handy erscheint die Sanduhr. Wenn ich nach 20 Sekunden wiedereinstöpsele, meldet sich erstmal Windows und fragt was mit der entdeckte Wechselspeicher machen soll (mit Media Player öffnen, Dateien anzeigen, ...), die Sanduhr bleibt, das Update startet NICHT. Im schlimmsten Fall stürzt mir sogar das ganze System ab. Was mache ich falsch?
    Gruß
    Jan

falscher Thread...

• also ich habe bisher keine weiteren bugs in der neuen firmware entdecken können. der freeze-bug scheint behoben, und auch das dreimalige display-blinken mit anschliessender netzsuche hatte ich seit dem update nicht mehr..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!