K750i - Bugs in der Firmware R1J002

• Zitat

Original geschrieben von BastiHN
    ich weiss nicht ob es bei der alten FW auch schon so war, aber wie zum henker kann ich die restzeichen-anzeige beim sms tippen anschalten?

so sehe ich ja nicht wieviel ich noch habe :confused:

Wurde schon ungefähr 1.743.982 Mal gefragt und beantwortet:

Ab 20 noch verbleibenden Zeichen siehst Du oben rechts den "Countdown"! Lässt sich nicht verändern, ist bei SE eben so und hat nichts mit der Software zu tun... ;)

P.S. Herzlich Willkommen bei TT!

Edit: Zu langsam...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• aber dass bei nutzung von t9 die anzeige der verschiedene verfügbaren worte die restzeichen anzeige überblendet das hat se leider nicht weg gemacht.. man wird echt gezwungen deshalb t9 auszuschalten..

• ei, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke!

mir ist´s halt aufgefallen weil vorhin noch eine da war (ok, war ne lange sms) aber eben nicht (war ne kurze)

• hi,

habe auch seit gestern die neue firmware drauf und habe heute morgen auf dem weg zur arbeit folgendes problem mit meiner parrot evolution festgestellt:

so etwa alle 10 minuten wird die bluetooth verbindung getrennt und dann aber sofort wieder hergestellt. das nervt ein wenig, da es immer mit kurzen tönen quittiert wird.

kann dies jemand bestätigen oder weiß jemand rat?

marcip3

• Das war bei mir vorher schon so.
    Schade, ich hätte gehofft, dass dieser Bluetooth-Bug behoben sei... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Es ist kein direkter Bug allerdings habe ich etwas entdeckt dass ich nicht als sinnvoll bewerte:

Es gibt nun auf dem Memorystick einen ordner MP3. Dieser Ordner kann mit Mp3'S gefüllt werden die dann in dem Ordner Sounds auf dem Handy erscheinen... allerdings kann man sie nicht mehr als Klingeltöne benützen....Nur wenn man sie wie jetzt immer unter media files/audio platziert...

Hi,

kann man vom Dateimanager des Handys aus auf den MP3-Ordner zugreifen?
    Seh den nämlich nicht, obwohl ich die neue FW drauf habe!

Greetz
    Martin

• also beim scharfstellen gibt es bei mir jetzt so ein mechanisches knarzgeräzusch bevor der doppelpieps kommt. ich könnte schwören, dass das vorher nicht so war.

• Zitat

Original geschrieben von doggy
    also beim scharfstellen gibt es bei mir jetzt so ein mechanisches knarzgeräzusch bevor der doppelpieps kommt. ich könnte schwören, dass das vorher nicht so war.

das ist normal... denn dieses geräusch ist der autofocus... das geräusch sollte also eigentlich immer da sein bein scharfstellen!

• noch ein bug der mich tierisch nervt:
    im wap modus wird ständig t9 deaktiviert obwohl ichs einschalte.. schicke viele sms per wap... und wenn ich mit der alten fw einmal t9 dort aktiv hatte blieb das auch. wenn ich jetzt jedes mal dort ne sms schreiben will muss ich immer t9 neu aktivieren.. das nervt irgendwie tierisch!

• Hatte bis jetzt noch keinen Absturz und auch noch keinen Bug vorfinden können ... :top:
    Habe den 1.Beitrag im Thema mit den aktuellen Bugs aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!