K750i - Bugs in der Firmware R1J002

• Hier bitte nur die Bugs die ab der Firmware "R17002" auftreten posten!

Bisherige Bugs: (Stand: 14.Juni.2005)

- Display geht mitten im Betrieb aus, wird weiss (3x Wiederholung) und loggt sich dann neu ins Netz ein (bisher 1x bestätigt)
    - Ca. alle 10 Minuten wird Bluetooth-Verbindung getrennt, mit einem kurzen Ton bestätigt und wieder hergestellt (bisher 2x bestätigt)
    - Ständige Deaktivierung von T9 im WAP-Modus, obwohl aktiviert (bisher 1x bestätigt)

• Es ist kein direkter Bug allerdings habe ich etwas entdeckt dass ich nicht als sinnvoll bewerte:

Es gibt nun auf dem Memorystick einen ordner MP3. Dieser Ordner kann mit Mp3'S gefüllt werden die dann in dem Ordner Sounds auf dem Handy erscheinen... allerdings kann man sie nicht mehr als Klingeltöne benützen....Nur wenn man sie wie jetzt immer unter media files/audio platziert...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Bin nicht sicher, ob es ein neuer / alter Bug ist:

Habe mal ein paar Titel aus meinem iTunes-Ordner in diesen neuen MP3-Ordner geschoben. Sind alle im MPEG4-Format. Das K750 erkennt aber nur einen der fünf Titel als Audio-Datei?!... :confused:

Unter "Information" steht beim erkannten Lied Dateityp "m4a", bei den nicht erkannten Liedern "m4p"...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Es gibt nun auf dem Memorystick einen ordner MP3. Dieser Ordner kann mit Mp3'S gefüllt werden die dann in dem Ordner Sounds auf dem Handy erscheinen... allerdings kann man sie nicht mehr als Klingeltöne benützen....Nur wenn man sie wie jetzt immer unter media files/audio platziert...

Hallo,

das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe meine MP3's nun auch in den MP3-Ordner verschoben und sehe sie trotzdem noch alle beim Versuch einen neuen Klingelton zuzuordnen.

Nicht böse gemeint, aber hast Du das USB-Kabel abgezogen?

MfG
    Frank

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Ja hab ich... :-) Allerdings ist mir gerade aufgefallen dass man das ganze als Klingelton zuweisen kann AUSSER (und das habe ich probiert) über die Kontakte den persönlichen Rufton zu ändern... da kommen dann diese Dateien nicht...aber über die Verwenden -> als kontaktrufton geht.... naja... was solls..!

Es geht also nur nicht bei einem Kontakt den Rufton zu verändern auf die Mp3'S im Mp3- Ordner zuzuweisen...ansonsten geht alles.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• So den Bug gibts also immer noch: bei meinem (Eplus) Handy kommt es gelegentlich vor, daß mitten im Betrieb der Display komplett weiß wird, ausgeht, und das 3mal im Wechsel (Dauer insgesamt 10 Sekunden)...danach sucht es das Netz neu und ist im Standby-Betrieb.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Mir kommt es so vor, als ob der Ton für den Nachrichteneingang bei den Einstellungen sehr, sehr leise (kaum hörbar) ist :( Habe noch keine Nachricht erhalten, aber ich hoffe, dass er dann lauter ist!

• Zitat

Original geschrieben von Tatonka79
    Mir kommt es so vor, als ob der Ton für den Nachrichteneingang bei den Einstellungen sehr, sehr leise (kaum hörbar) ist :( Habe noch keine Nachricht erhalten, aber ich hoffe, dass er dann lauter ist!

Hatte auch die Befürchtung, aber der Ton beim tatsächlichen SMS-Eingang hat zum Glück noch die normale Lautstärke...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ich weiss nicht ob es bei der alten FW auch schon so war, aber wie zum henker kann ich die restzeichen-anzeige beim sms tippen anschalten?

so sehe ich ja nicht wieviel ich noch habe :confused:

• Ab 20 Restzeichen wird der Zähler eingeblendet, war schon immer so ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!