K750i - Bugs in der Firmware R1J002

• Bei mir sind die Kontakte drin und die Videoanrufe hab ich auch nicht drin.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Nach dem Hinweis aus einem anderen Forum und einem kurzen Selbsttest habe ich leider den Eindruck, dass sich die optische Qualität der selbstgedrehten Videos spürbar verschlechtert hat.. :rolleyes:

Beim Zoomen und vor allem bei schnelleren Bewegungen kommt es mir so vor, als ob das Bild nun stärker verpixelt.

• Zitat

Original geschrieben von MelGibson
    Weiss jetzt ned obs ein neuer Bug ist... aber wenn man als Zeitformat AM/PM waehlt, dann sind bei der Bildschirmschoner-Uhr 2 schwarze bloecke (anstatt von z.B. PM) hinter der Zeit...

z.B. 4:54** (* soll ein schwarzer Block sein) anstatt 4:45 PM

Weiss jetzt ned obs nur bei PM falsch ist oder auch bei AM

eben getestet is bei mir auch.. ebenso bei am.. da is nur allerdings anders dass bei unter 10 uhr die 0 vorn weg ist..also 7 bei pm ist dann 07 dafür...

• Das blinken beim Cursor ist bei mir normal. Aber das mit den E-Mails kann ich bestätigen. Bei mir sieht es so aus

Kein Name
    Meine eigene Mail Adresse
    Kein Name
    Kein Name
    Kein Name
    Kein Name
    Kein Name

• Bei mir stehen definitiv alle Mailadressen drin - sind allerdings aus Outloók gesynct. Ist auch ein E-Plus Gerät.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!