K750i - Bugs in der Firmware R1J002

• Die Dateien aus dem MP3 Ordner erscheinen im Dateimanager des Handys in dem Ordner Sounds.

Ich habe zum Beispiel einen Ordner im MP3 Ordner der Speicherkarte, im Dateimanager seh ich den nun bei Sounds

• Handy loggt sich nach dem Netzverlust nicht mehr ein oder es dauert sehr lange.
    Als ich es gerade manuell einbuchen wollte ist es abgeschmiert.

Bereits 2mal

Insesamt aber super Stabil. Habe es auf Herz und Nieren getestet.

Auch wenn man diesen Flusimulatur spielt und dabei Mp3s hört, haken die nicht mehr wie bei der vorherigen Firmware.

Weiter so SE :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Trident
    Die Dateien aus dem MP3 Ordner erscheinen im Dateimanager des Handys in dem Ordner Sounds.

Ich habe zum Beispiel einen Ordner im MP3 Ordner der Speicherkarte, im Dateimanager seh ich den nun bei Sounds

Tja, bei mir leider nicht!
    Ich sehe keinen Ordner "MP3".

• Hab mir vorhin den Timer gestellt und dabei einen kleinen Bug entdeckt. Die aktuell ausgewählte Ziffer, also die auf der der Cursor gerade liegt, blinkt nicht wie zuvor immer. Somit weiß ich nie wo der Cursor sich gerade befindet was schon ein wenig nervig ist. Kann das jemand bestätigen?

• Fals jemand beim K750 die E-Mail Funktion nutzt, da wird es dann lustig mit der R1L.

Verfassen - Betreff - Text - ist klar und dann mal auf Kontaktsuche.
    Da werden keine Kontakte mehr angezeigt, sondern nur noch:

"Kein Name"
    "Kein Name"
    "Kein Name"
    "Kein Name"
    .
    .
    .
    u.s.w.

Dafür gibt an gleicher Stelle unter "Mehr" den Menüpunkt:

"Videoanruf tätig." :eek: :top:

Schon lustig, oder ??? :gpaul:

Musste anscheinend sehr schnell gehen das Update.

Liebe Grüße und allen einen netten Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Weiss jetzt ned obs ein neuer Bug ist... aber wenn man als Zeitformat AM/PM waehlt, dann sind bei der Bildschirmschoner-Uhr 2 schwarze bloecke (anstatt von z.B. PM) hinter der Zeit...

z.B. 4:54** (* soll ein schwarzer Block sein) anstatt 4:45 PM

Weiss jetzt ned obs nur bei PM falsch ist oder auch bei AM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!