K750i - Bugs in der Firmware R1J002

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Ich hab einen Bug, wobei das kein reinrassiger Bug ist: Es können keine Klingeltöne von Speicherkarten zugewiesen werden.


    Dieser Fehler tritt bei mir ab und zu auch auf!!!
    Allerdings ist es mir bisher lediglich bei einem Kontakt aufgefallen, und der dazugehörige Klingelton ist auf dem MS gespeichert (die meisten Töne sind direkt auf dem Telefon.) Scheint also zu stimmen.
    Hatte schon überlegt, woran es liegt, aber nun weiß ich es ja (Speicherort). ;)
    Allerdings tritt dieses Problem nicht immer auf. Hab damals denselben Ton nochmal eingestellt (übergeschrieben) und mich daraufhin nochmals anrufen lassen. Dann hat's komischerweise funktioniert... :confused:


    PS: Ich hab übrigens noch die alte Firmware drauf! Liegt also nicht an der Neuen.
    Und ich werd mich auch schwer hüten zu updaten... da ich das Freeze-Problem bisher noch nicht ein einziges Mal hatte, sehe ich dafür eigentlich auch keinen Grund.


  • Stark. Finde ich schon beeindruckend, was sich manche Leute für eine Mühe geben für uns. :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Also ob ich jetzt mein D750i updaten sollte weiss ich nach diesem Thread nun gar nicht mehr.


    Ich war gestern in der Ericsson Heimat, genau gesagt in Göteborg, mal so kurz dazu bemerkt, auf jedem Linienbus in Göteburg eine Grosse K750i Werbung und viele K750i User natürlich auch in Göteburg :top:


    Aber meinem D750i wurden während meines Kurztrips alle möglichen Leistungen abverlangt, ständiges umbuchen in die schwedischen Netze, viele Bilder geschossen, Telefoniert, SMS verschickt etc.
    Es hat keinerlei Probleme gemacht, und ist ja auch vorher noch nie eingefroren :top:
    Ich werde das updaten erstmal noch nicht machen, sehe da für mich jetzt keine zu erwartenden Verbesserungen, und verschlechtern sollte sich ja auch nichts ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Skyliner


    Recht haste, "Never touch a running System!"
    Verstehe leider immer noch nicht warum manche Freezes haben und manche nich.

  • ich meine dass das handy langsamer geworden ist, speziell wenn man das hauptmenü aufruft. jemand ne idee wie man sein handy zurückflashen kann?


    mfg

  • Wenn das überhaupt möglich ist, dann bisher wohl nur in einem SP (und wenn die nun überhaupt schon inzwischen mit der entsprechenden Hardware ausgerüstet sind).

  • Mit der Suchefunktion wäre die erste Methode und hier im Forum die auch die Wichtigste.


    Ansonsten >*<<*<*

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!