K750i - Bugs in der Firmware R1J002

  • mh, da so viele von dem kamera-prob reden würden mich noch nen paar mehr vorher/nacher pix interessieren ;)

  • @ thacruzy


    ein paar Seiten weiter vorne in dem Thread müsstest du ein paar Bilder und sogar ein Video finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Hallo, in welcher Größe hast du diese Bilder gemacht???


    LG
    flummi


    1632 * 1224 [Qualität: Fein]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tempura
    @ thacruzy


    ein paar Seiten weiter vorne in dem Thread müsstest du ein paar Bilder und sogar ein Video finden.


    seh nur 2 bilder von jemandem (wird dann wohl -MarVmaN- gewesen sein ;) ), der ja meinte,dass sich nichts geändert hat o_O

  • Mhhh ich klick mich mal durch, aber irgendwo ist noch ein Video von jemandem, der zuhause bei sich gefilmt hat. Er hat seinen Schreibtisch gefilmt.. mom ich such mal..

  • Video nach Update


    Das Video ist in einem anderen Thread: Verbesserung nach FW Update für K750i, auf der dritten Seite.

  • Ich versuch morgen mal welche hier ins Forum zu posten, wenn ich Zeit finde :p Studenten sind ja immer sehr beschäftigt ;)
    Wobei ich wirklich Angst davor habe, als ich gestern abend Bilder nach dem Update gemacht habe, gings mir bei jedem Anblick der Bilder so schlecht, mir grauts wirklich davor, nochmal welche mit der schlechten Qualität zu machen..

  • Zitat

    Original geschrieben von d3t0nat0r
    Mal sehen wer die Teile richtig zuordnet :)


    Ist zwar irgendwie ne unsinnige Idee, aber was solls :D


    Ich finde, dass bei allen 3 Szenen das 1. Bild besser aussieht. Wie ich daraus auf die Firmwareversion schließen soll, ist mir aber schleierhaft.


    EdiT: Bezieht sich hierauf, wurde ja wegeditiert :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!