Branding freies K750i verfügbar!!

• Ja, das ist er. Hast Du ihn schon mal testen können. Beherrscht, der auch Protokolle von anderen Messaging Clients?

• DubTEC
    OMA Instant Messaging und Precense Dienst (Abkürzung: IMPS; alter Name: Wireless Messaging; Menübezeichnung Sony Ericsson : Meine Freunde bzw. Nokia: Chat) ist ein eigenständiges Protokoll. Der IMPS Dienstanbieter kann dann aber als Brücke zu allen anderen Instant Messaging (ICQ, AIM, MSN, Jabber) Protokollen dienen. Bestes Beispiel ist YamiGo…

Also wenn Meine Freunde drauf sind (will auch), dann geht dank YamiGo auch (fast) alle anderen Protokolle.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Also wenn Meine Freunde drauf sind (will auch), dann geht dank YamiGo auch (fast) alle anderen Protokolle.

Zu K700i- und T630-Zeiten jedoch eher schlecht als recht...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Connect klein Problem, aber Nachrichten kommen nicht über, teilweise mit einer Stunde Verspätung, Online-Status wird nicht richtig angezeigt etc...

Vielleicht haben sich bis heute alle Probleme in Luft aufgelöst, glaub ich aber nicht so richtig...

Geht jetzt aber langsam OT hier, einfach mal die alten Threads zu dem Thema durchlesen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja, ist ein wenig OT aber wohin sonst damit?
    YamiGo hat sich stark weiter entwickelt. Richtig gut wird IMPS aber erst, wenn die Netzbetreiber endlich selbst solche Dienste in ihr Netz integrieren – siehe meine Anmerkungen in dem verlinkten YamiGo Beitrag. Daher Mein Freunde für alle, damit die Netzbetreiber endlich mal aufwachen. Für mich ist IMPS die Zukunft, da es vollständig mit dem Adressbuch und Menü integriert ist und keine weiteren Symbian OS, Java, WAP oder XHTML Brücken nötig sind.

Wir wollen doch alle Traffic produzieren – nun lasst uns doch endlich mal ihr Netzbetreiber. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!