Hallo,
ich möchte nur einen Jamba Klingelton haben. Wie kann ich das jetzt am besten anstellen?
Klingelton bestellen auf deren Seite und dann sofort wieder mit stop kündigen oder wie geht das?
Danke und Gruß!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte nur einen Jamba Klingelton haben. Wie kann ich das jetzt am besten anstellen?
Klingelton bestellen auf deren Seite und dann sofort wieder mit stop kündigen oder wie geht das?
Danke und Gruß!!!
Sich bei Jamba registrieren (kostenlos). Danach hast du ein Klingelton gratis zum Download (GPRS-Gebühren nicht eingeschlossen).
Ob dein Klingelton in dieser Kategorie fällt, kann ich dir nicht sagen, ansonsten wie mastaplan2k2 es schon erwähnt hat.
Ich versteh gar nicht warum immer alle ihre Töne von Jam.. laden wollen. Es soll ja auch noch woanders welche geben. Und das dann auch ohne Abo.
ZitatOriginal geschrieben von klingeltonland.d
Ich versteh gar nicht warum immer alle ihre Töne von Jam.. laden wollen. Es soll ja auch noch woanders welche geben. Und das dann auch ohne Abo.
ROTFL...
..und du hast den passenden Nickname dafür wie ?
Auch eine Art Werbung zu machen.
Vor allem würde ich mich bei Jamba niemals freiwillig registrieren, für einen lumpigen Klingelton. Wenn du dort einmal registriert bist haste die für immer an der Backe...ne danke.
Den Mist hab ich schon mit zed mitgemacht, obwohl ich bei denen noch nie was bestellt habe, geschweige denn mich registriert. Keine Ahnung woher die meine Nummer haben, aber ich bekomme immer wieder in regelmässigen Abständen Werbe SMS von denen. Ich hab die schon mehrfach angeschrieben und angeblich wurde meine Nummer aus deren System entfernt....na klar und morgen ist im Himmel Jahrmarkt oder was? Warum bekomme ich dann immer noch diese scheisse von denen??? :mad:
Also, ich kann nur sagen FINGER WECH VON SOLCHEN ANBIETERN
Aber jeder ist alt genug das selber zu entscheiden, in diesem Sinne...wer's braucht, viel Spass damit!
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Aber jeder ist alt genug das selber zu entscheiden, in diesem Sinne...wer's braucht, viel Spass damit!
Genau das wird jetzt wohl laut SZ von der "Kommission für Jugendmedienschutz" untersucht.
Zitat[...]den Anbietern immer wieder vorgeworfen, mit undurchsichtigen Abo-Modellen vor allem Jugendliche in eine Kostenfalle zu locken.[...] Die Landesmedienanstalten beanstanden laut dem Bericht jedoch auch Reklamebotschaften bei der Klingeltonwerbung nach dem Muster "Hol' dir den besoffenen Elch". Werbespots sind nach dem Jugendmedienschutz-Staatsvertrag unzulässig, wenn sie "direkte Kaufappelle an Kinder oder Jugendliche enthalten, die deren Unerfahrenheit und Leichtgläubigkeit ausnutzen".[...] Im Vorfeld seien den Jugendmedienschützern schwer lesbare Schrifteinblendungen und undurchsichtige Preisangaben in den Klingelton-Spots negativ aufgefallen. Selbst Erwachsene, zitiert die Zeitung ein KJM-Mitglied, könnten nur schwer einschätzen, wie hoch die Nachfolgekosten ausfallen, wenn man eine SMS mit dem Text "Frog 1" an eine fünfstellige Nummer sendet.[...]
Re: Ich möchte nur einen Klingelton von Jamba
ZitatOriginal geschrieben von JLX
Hallo,
Jetzt wissen wir trotzdem nicht welchen Ton du haben möchtest? Wenn du es uns verräts bekommst du es vielleicht schneller und guenstiger, als du denkst. :top:
Schick mir eine pn mit handynummer und gewünschten ton. dazu noch handymodell und der ton kommt zu dir. muss nur die gprs gebühren tragen.
Gruß & N8
KingBanh
Ich denke, das Thema ist durch, oder?
Wir brauchen in der Tat keinen neuen Thread für irgendeinen Klingelton-Wunsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!