Verschenke: D-Box Kabel, außerdem: Mainboard Samsung P35 (XVM 1500) - Ersatzteil

• Hallo,

zwei Angebote:

1. Das Mainboard eines Samsung P35 XVM-1500.
    Während des Aufspielens eines neueren (originalen) Bios ist das Notebook abgestürzt, d. h., der Bios-Chip wurde falsch geflasht. Der Samsung-Service hat das Notebook repariert und das Mainboard ausgetauscht, das alte Mainboard habe ich zurückbekommen.

Das bedeutet: Das Mainboard (Preis für ein neues Mainboard übrigens 320.- Euro! - die immensen Reparaturkosten würde ich gerne zumindest teilweise wieder reinbekommen ;)) ist momentan nicht lauffähig, es muss der Bios-Chip ausgebaut, geflasht und wieder eingebaut werden. Für Bastler kein Problem - solche Services gibt es auch im Internet (Kosten: ~ 45 Euro).
    Ansonsten ist das Mainboard absolut lauffähig, zumindest ist mir Gegenteiliges nicht bekannt, der Fehler bezog sich schließlich nur auf das Bios. Eine Garantie kann ich natürlich nicht geben.

Hier ein Bild, mehr Bilder gibt es auf Anfrage gerne per Email.

Vielleicht hat ja jemand einen Wasserschaden verursacht oder Cola über die Tastatur geschüttet. ;)
    Das Mainboard wird übrigens nicht verschenkt - dafür war die Reparatur zu teuer. Für kostenloses siehe weiter unten. ;)

2. Eine D-Box (II) für Kabel

Ich verschenke eine D-Box 2. Ich habe sie ebenfalls vor einigen Monaten von einem TT-User geschenkt bekommen, um einfach mal auszuprobieren, was man mit digitalem Fernsehen so machen kann. Das habe ich ausprobiert - jetzt gebe ich sie gegen eine Spende an eine frei zu wählende Einrichtung sowie Portoersatz weiter.
    Kleiner Haken: Das Display zieht Streifen - eine wohl nicht unbekannte Krankheit bei D-Boxen, richtig viel ist nicht zu erkennen.

Interessant ist die Box also für jemanden, den interessiert, was denn überhaupt für Sender bei ihm laufen, wie so eine Box aussieht etc.
    Nicht verkauft wird die Box an Newbies, potentielle Ebay-Weiterverkäufer etc. - ich behalte mir die Auswahl des Käufers (bzw. des Beschenkten :D) vor. ;)

- gone!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!