Hallo,
ich habe mir bei Ebay ein SX 1 ersteigert. Nun habe ich es bekommen und es ist ein Griechisch/ Türkische Software installiert.
Lässt sich die Software auch ins Deutsche ändern oder muß ich damit leben.
Gruß Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir bei Ebay ein SX 1 ersteigert. Nun habe ich es bekommen und es ist ein Griechisch/ Türkische Software installiert.
Gruß Markus
bin noch nicht so tief bewandert in der materie *g* aber du kannst eigentlich dein siemens selber updaten. auf der siemens hp kanst updates laden um dein handy auf neue software mit anderen sprachpaketen installieren.
für weiteres mal die suchfunktion hier benutzt und bisl wühlen
ZitatOriginal geschrieben von Scarabäus
bin noch nicht so tief bewandert in der materie *g* aber du kannst eigentlich dein siemens selber updaten. auf der siemens hp kanst updates laden um dein handy auf neue software mit anderen sprachpaketen installieren.
für weiteres mal die suchfunktion hier benutzt und bisl wühlen
H!,
nein das geht leider nicht!
Da sollte wohl wer anders mal die Foren-Suche anwerfen...
Ein Varianten-Wechsel kann höchstens der Updatepartner (UDP) machen.
Aber eigentlich darf er das nicht. Daher vielleicht mit einem Kaffeekassenbeitrag eine gewisse "Motivation" herbeiführen
Bye, Aldiscon
huch...geht sowas echt net?
hät jetzt echt vermutet das man sich bei siemens aktuelle software mit seiner sprache laden könnte und dann halt updaten.
bin dann wohl wirklich noch net tief im thema. mal wieder was dazu gelernt *g*
EDIT by SG: Postings zur Umgehung der Forenregeln sind nicht erwünscht.
Re: Firmeware Anderung SX1 ?
ZitatOriginal geschrieben von Dongiganti
Hallo,
Gruß Markus
Jeden Firmware ist für einen speziellen Sprachraum geschrieben. Bei Siemens bekommst du offizielle Firmware für verschiedene Sprachräume (bspw. uk-de-it=England, Deutschland, Italien.) Im Regelfall ist es kein Problem die jeweils gewünschte Firmware herunterzuladen und zu installieren. Da ist ein Installer dabei der alles weitere übernimmt, du musst nur darauf achten, dass dein Handy voll aufgeladen ist, bevor du anfängst.
Gruß,
Arne
Re: Re: Firmeware Anderung SX1 ?
ZitatOriginal geschrieben von abrand
Jeden Firmware ist für einen speziellen Sprachraum geschrieben. Bei Siemens bekommst du offizielle Firmware für verschiedene Sprachräume (bspw. uk-de-it=England, Deutschland, Italien.) Im Regelfall ist es kein Problem die jeweils gewünschte Firmware herunterzuladen und zu installieren. Da ist ein Installer dabei der alles weitere übernimmt, du musst nur darauf achten, dass dein Handy voll aufgeladen ist, bevor du anfängst.
Gruß,
Arne
Da gebe ich dir recht. Ich hatte den Krempel von O² drauf. Jetzt nicht mehr .
Hallo,
erstmal danke für eure Hilfe.
Ich hatte das Handy jetzt beim Siemens Service und die haben mir die neue Firmware aufgespielt und ein neues Gehäuse verbaut.
Nur klingelt das Handy sehr leise und auch die Sprache vom Gesprächspartner ist sehr leise. Im Menü habe ich schon alles auf laut gestellt. Bis jetzt bin ich von dem Handy noch nicht so überzeugt.
Gruß Markus
H!,
welche Version und Variante hast Du denn nun auf dem SX1 drauf?
u.U. kann man da noch was machen...
Bye, Aldiscon
Hallo,
ich habe das Handy heute erstmal wieder beim Service abgegeben. Die wollten sich das nochmal ansehen.
Die Softwareversion ist glaube ich 15 und Int/deutsch..... kann ich jetzt aber nicht genau sagen,da das Handy beim Service ist.
Gruß Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!