Hi,
ich gucke über ne TV Karte Analoges Kabelfernsehn.
Seit der letzten Senderumstellung sind RTL und Sat 1 kaputt Ton und Bildstörung. Kann man da was machen. MHZ Frequenzen wechseln bringt nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich gucke über ne TV Karte Analoges Kabelfernsehn.
Seit der letzten Senderumstellung sind RTL und Sat 1 kaputt Ton und Bildstörung. Kann man da was machen. MHZ Frequenzen wechseln bringt nix.
Versuche mal, ob ein anderes Gerät funktioniert. Oder schließe deinen PC im Keller an und prüfe, ob da auch schon eine Störung vorliegt, evt. zur Sicherheit auch mit anderem Gerät. Wenn ja, beschwere dich bei deiner Betreiberfirma. Solltest du Mieter sein, ist der Vermieter für die Verkabelung zur Wohnung zuständig, evt. auch ein Netzebene 4 Betreiber.
Schreibe mal deinen Anbieter und ob du in einer WOhnung, Haus, Eigentum oder Miete wohnst und ich sage dir den Ansprechpartner.
Anbieter: Ish
Miete (Stud.wohnheim).
Leider kann ich hier nix anderes prüfen aber beim einem Nachbar ist z.B. RTL bildqualität nicht so schön aber nicht so exterm wie bei mir.
Dann beschwere dich bei deinem Vermieter. Evt. vorher mit der Glotze vom Nachbarn an deinem Anschluss die Qualität prüfen, wenn auch Scheiße, Beschwerde raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!