SE W600i - neues Walkman Phone?

• Hat jemand mehr Info, worin der Unterschied zum S600i bestehen soll? Speicher?

Quelle

EDIT:
    Schon entdeckt
    Bluetooth
    infraport
    USB
    videosequencen mit 3D
    256 MB

thalabel

• In erster Linie darin, dass es kein W600i ist, sondern ein W600a, also nur für Amerika mit den Frequenzen 850/1800/1900 kommt... ;)

• Wenn es einen Wechselpeicher hat, kann ich mit anfreunden.

Ich finds schön.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    In erster Linie darin, dass es kein W600i ist, sondern ein W600a, also nur für Amerika mit den Frequenzen 850/1800/1900 kommt... ;)

Ups - :apaul: mein fehler.

thalabel

• Hab mir eben per Webcast die Presskonferenz in NY angehört. Das W600i ist SE zweites Walkman-Phone. Kommt wohl aber erst nur für USA.
    Als aller erstes Phone soll es das itunes-Gegenstück von Sony unterstützen (heißt dann wohl, dass das W800i das noch nicht können). Der Sony Musicstore soll auf einem offenen Format beruhen.
    So gesehen ist´s eine Neuerung.

Unterschied zu S600: Mehr Speicher (256, aber auch keinen MS-Slot), Besseren MP3-Player (wie W800i im Vergleich zu K750i), SE Music-Software für den PC, Bessere Kopfhörer

Persönlich finde ich das Gerät ziemlich überflüssig. Denken die wirklich, dass man mit 256MB auskommt? Wie lange denn? Also als Walkman-Phone ist das Ding wirklich nicht nützlich. Selbst die kleinsten Ipods haben ja 512MB.

Der Typ bei der Pressekonferenz hat eins besonders hervorgehoben: Design! Haut mich aber auch nicht vom Hocker.

• Was denn? Wenn ich mal eben 60 Lieder aufs Handy packen kann, dann ist das doch in Ordnung.
    Das sind immerhin 4 Stunden Musik.

Ausserdem ist das ein Mittelklasse Gerät. Vielleicht sollten einige mal von ihrem hohen Ross runterkommen.

MfG

• Crashman

generell geb ich Dir ja Recht. Muß nicht immer alles größer, schneller und besser sein. Was mich aber an der Gerät stört ist das "Walkman"-Brand. Damit will SE doch gegen das itunes-Handy oder ähnliches antreten. In dieser Hinsicht sind 256 einfach zu wenig. 512 hätten es schon sein müssen oder eben Speicherkarte.

Benutze zur Zeit eine 256er aus meiner Digicam im k750i. Nachdem ich jetzt zwei MP3 Alben drauf getan hab sind nur noch 80MB frei. Das geht mal echt schnell. Daher denke ich, wenn man vernünftige Qualität haben will und ein bißchen Abwechslung und trotzdem immer noch Reserve für z.B. ein paar Fotos ist 256MB sehr, sehr knapp.

Vor allem, wenn man itunes-like mit der PC-Software der Walkman-Handies ein Archiv aufbaut....

Die ganzen tollen Extrafunktionen im MP3 Player brauch ich ja nicht, wenn ich nur mit meinen 50 Liedern durch die Gegend gurke.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!