Kunden werden für die Treue nicht mehr belohnt !

  • Hallo,
    mir ist mal wieder folgendes aufgefallen, ich könnte mein T-Mobile Telly Smile Vertrag verlängern aber wenn ich mal so die Preise für die Handys die mich interessieren(D500,E720,6230i,K750i) anschaue drehen sich bei mir die Augen um! :rolleyes: Meistens liegen die Preise zwischen 99€-150€ ! Und das bei einer VVL wo der Kunde seinen NB weitere 2 Jahre lang schon Geld da lässt, daß finde ich eine ganz schöne Frechheit, würde ich Kündigen und wieder neuabschließen kostet es mich vielleicht 20-60€ ! :eek: Warum ist das so ? ich versteh die Logik dahinter nicht.



    Mfg Arne

  • Ich hoffe meine frage bzw. Anregung ist ok.


    Zitat

    das habe ich vor einem jahr auch festgestellt, darauf hin habe ich sofort gekündigt.
    Die wollen es ja ned anders.


    Eben, daß meine ich! aber ich dachte och wenn der Preis der Handys stimmt(so 80€ würde ich ausgeben) dann kannst du ja mal verlängern, aber so! :rolleyes: Das ist echt zu deftig, aber ich wollte halt nicht kündigen und wieder neu, die VVL wäre einfacher deshalb.

  • Re: Kunden werden für die Treue nicht mehr belohnt !


    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Warum ist das so ?


    Naja, irgendwo müssen doch die Betreiber das Geld wieder reinholen, was ihnen durch die Subvention der vielen Schubladenverträge, die dein Papi für dich abschließt, flöten geht, oder? :D ;)


    PS: Wenn Du kündigst, vergiss bitte nicht, deine Erziehungsberechtigten unterschreiben zu lassen. :D


    SCNR! ;)

  • t-mobile hatte doch angekündigt, handysubventionen zurückzuschrauben, um günstigere tarife anzubieten

  • andi2511, warum bist du immer so fies zu mir ? :D


    1.) Wir haben höchstens ein Schubladenvertrag


    2.) Der Vertrag ist schon gekündigt bloß ich habe überlegt vielleicht zu verlängern und mir mal die Preise angeschaut und bin gleich wieder zurückgeschockt.



    Naja ist halt schade wenn da kein gutes angebot kommt hat T-Mobile wieder ein Kunden verloren, schade :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
      andi2511, warum bist du immer so fies zu mir ? :D


    Ich brauche das und du bist nunmal kleiner. :D ;)


    Nee, ist nicht böse gemeint und ein bißschen Schbass musse sein. :)

  • ruf doch einfach mal die Kundenbetreuung an, wenn du guter Kunde bist läßt sich da normalerweise handeln...

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    ruf doch einfach mal die Kundenbetreuung an, wenn du guter Kunde bist läßt sich da normalerweise handeln...


    Da liegt wohl der Hase im Pfeffer... bei Neukunden erwarten die NBs einen gewissen Umsatz vom Kunden. Nachdem man 2 Jahre Kunde war, wissen sie, inwiefern sich diese Erwartung mit der Realitaet deckt ;)

  • Man kann das Vertrag über ein freien Händler verlängern. Dann gibts meistens bessere Angebote als direkt bei T-Mobile.
    Das betrifft alle NBs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!