Visitenkarte am PKW: Hallo, wenn Sie jetzt oder später ihr Auto verkaufen möchten ...

• Zitat

Ich sammle die Karten gerne, wenn mir langweilig ist spiele ich damit „Quartett“, wer hat die meisten Schreibfehler usw...

Das ist gut, aber die haben doch alle das gleiche bis auf die Handy Nr. dastehen :D:rolleyes:

Zitat

Ich papp die Kärtchen immer an die nebenan stehenden Autos

Mach ich auch immer! :D

Das ist schon echt schlimm, einmal hab ich beobachtet wie in ein alten Mercedes 3(!) Ausländische Mitbürger drinsaßen und aus der Scheibe raus schön die Kärtchen an den anderen Autos gesteckt haben :rolleyes:

• Fast! Ford Fiesta :D

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Fiat? :D;)

MfG BigDaddy

In Search of Sunrise

• Hallo,

Zitat

Bei uns in Duisburg und Moers trifft es eigentlich eher immer die getunten, etwas älteren Autos wie Golf III, E36, Opel Tigra oder Corsa B.

Auch haben will...suche noch einen dummen, der meinen Corsa B für gutes Geld kaufen will. Muss mal öfters nach Moers fahren.
    Aber im Ernst, die Typen kaufen alte Autos auf und verscherbeln die in den Ostblock oder Afrika, wo es keinen TÜV oder sonstwas gibt.
    Ich habe mal bei einem Gebrauchtwagenkäufer im Inet ein Angebot eingeholt für meinen, deren Preisvorstellung war deutlich unter SCWACKE-Händlerankaufspreis. Dafür hätten die den aber bei mir abgeholt und auch abgemeldet.

• Habe meinen anten Golf 3 an solche Händler verkauft, nachdem ich mich nach einem Unfall von ihm verabschieden musste.
    Bei mir waren es politische Asylanten aus dem Iran (habe beim Verkauf mir die Papiere zeigen lassen). Die kaufen die Karren auf und verkaufen sie angeblich im Iran, wo dann die Teile für (keine Ahnung was) verwendet werden.

Ne Bekannte hat mir gesagt, dass solche Autos zerhackt im Container nach Afrika verschifft werden und dort nur die brauchbaren Teile genutzt werden. Das würde dazu passen, dass die beiden überhaupt nicht interessiert hat in welchem Zustand mein Auto war.
    Natürlich wollten die beiden ordentlich handeln (wer schonmal in der Türkei im Urlaub auf nem Basar war, weiß was ich meine :D ) ala, warum klingt Motor so komisch? Da ist Wasser im Motor! ...genau, tolle Diagnose
    Als ich sie wegen des zu niedrigen Preises wieder wegschicken wollte, waren sie auf einmal kompromissbereiter. Weil 200 km Anreise umsonst lohnt sich auch nicht für sie :D
    Wenn man keinen Druck hat die Karre unbedingt loszuwerden und gut handeln kann (hatte 2. Person dabei ala guter Bulle böser Bulle), so wie sie, die auch immer zu Zweit auftauchen und das gleiche Spielchen machen.
    Also um ne alte Karre zu entsoregn ist das ne gute Möglichkeit.

• Hi!

Man könnte meinen diese Kärtchenmasche wurde in Berlin erfunden. Es vergeht keine Woche in der solche lamierten Kärtchen am Seitenfenster kleben. Meist kleistern die gleich die ganze Strasse damit voll und fahren dazu einfach bequem mit der Fahrerseite an der Beifahrerseite vorbei.

Mich kotzen diese Kärtchen einfach nur an. Ich möchte erst gar nicht, daß sich irgendjemand unseren Fahrzeugen nähert, der daran nix zu schaffen hat. Hat man dann mal wieder so eine Karte am Auto ist die Frage, wie man sie wieder loswird. Ich habe keine Lust den Müllmann zu spielen.

Manchmal vermute ich auch, daß so verschiedene Strassen ausspioniert werden, um zu sehen was denn da so für Autos stehen.

Gruß Dominik

• auf dem Weg nach Hause war gerade wieder eine ganze Straße mit diesen Kärtchen versorgt worden - mit den 'bodenständigen' Namen 'Hermann' und 'Neumann & Co.' - immer schön abwechselnd und natürlich auch mit unterschiedlichen Tel.-Nummern :rolleyes:

• Diese Leute ködern die Fahrzeugbesitzer mit überhöhten Angeboten am Telefon und bestellen sie gleich mit Papieren zu einem Besichtigungstermin am Auto. Dann finden sie plötzlich einen Mangel nach dem anderen und drücken den Preis. Oft sind die Wagenbesitzer dann aber schon im Verkaufsrausch und schaffen es nicht, mit dem extrem hartnäckigen Verhandlungsgeschick der Käufer mitzuhalten, so dass sie ihr Auto im Endeffekt zu einem Schleuderpreis hergeben. (In meiner Bekanntschaft schon passiert).

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ich papp die Kärtchen immer an die nebenan stehenden Autos :D

und ich fahre einen fiat und muss mir immer diese zettelchen vom nachbarauto klauen... allerdings achte ich schon darauf das es keine sinnlose werbung ist, sondern was brauchbares...naemlich... im parkverbot(scheiss anwohnerparken in frankfurt) das knoellchen vom vorder/hintermann/frau... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Die Kärtchenverteiler können nicht mal einen Mercedes 400 E von einem Diesel unterscheiden. Drum hatte ich dauernd diese Asikarten an der Scheibe stecken. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!