Moin,
kann mir jemand erklären, wie ich mit einem Powerbook (OS Tiger) und einem T630 per Bluetooth ins Internet (t-mobile/t-online) komme?
Danke und Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann mir jemand erklären, wie ich mit einem Powerbook (OS Tiger) und einem T630 per Bluetooth ins Internet (t-mobile/t-online) komme?
Danke und Gruß
Andreas
http://www.taniwha.org.uk/
Lesen; falls das dann nicht reicht, einfach noch mal fragen.
Es klappt nicht ganz
Moin,
ich habe es hinbekommen, dass das Handy versucht, sich einzuwählen. Das klappt aber nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, die ich leider jetzt nicht parat habe. Irgendwas mit falscher APN. Keine Ahnung, was das bedeutet, wo ich was eingeben muss.
Gruß
Andreas
Systemeinstellungen > Netzwerk > Bluetooth > PPP > Telefonnummer: internet.t-mobile
Klappt nicht
Moin,
habe ich ausprobiert. Wie ich dem Display meines Handys entnehme, wählt es nur die "1" und beklagt anschließend, das es kein Trägersignal findet.
Vielleicht hängt das mit meinem Modemskript zusammen. Ich verwende "Ericsson infrared". Die andere funktionieren nicht. Ein spezielles für T630 habe ich nicht.
Gruß
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!