hallo leute
ich brauche hilfe
ich willmein betreiberlogo löschen von meinem s65
aber wie ?????? :confused:
gibt es da einen bestimmten code???
habe ein o2 genion vertrag <---- falls das wichtig sein sollte
danke euch im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute
ich brauche hilfe
ich willmein betreiberlogo löschen von meinem s65
aber wie ?????? :confused:
gibt es da einen bestimmten code???
habe ein o2 genion vertrag <---- falls das wichtig sein sollte
danke euch im voraus
Servus!
Bitte einen anderen Threadtitel verwenden. "Siemens S65" ist nähmlich nicht sehr aussagekräftig.
"S65 Netzbetreiberlogo" klingt schon besser.
hi!
Möglichkeit 1:
du stellt bei den einstellungen "handylogo" auf "aus", dann siehst du nur noch den text (z.b. "vodafone.de")
Möglichkeit 2:
du wählst als handylogo einfach eine "leere" bilddatei, die z.b. nur einen punkt oder ähnliches enthält, dann hast du "freie sicht".
mfg chrish191085
ein transparantes gif ist die beste möglichkeit.
danke danke
das sind ja scho n ganz gute vorschläge
die mit dem transparentem gif hört sich ganz gut an
öhm
weist du auch wie man sowas erstellt?????
danke auch an den mod der meine n betreff geändert hat
du erstellst einfach mit deinem bildbearbeitungsprogramm ein bild, bei dem der hintergrund transparent sein soll - das wars schon
mfg chrish191085
Schon mal auf die Idee gekommen, bei Google nach "transparentes GIF" (mit Anführungszeichen) zu suchen?
Sowas bieten so viele Seiten zum Download an, da kann man gar nicht daneben greifen ...
Gruß ///Freak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!