Hallo ihr!
Ich habe zur Zeit einige Probleme mit meinem E398, da ich es allerdings nicht unbedingt einschicken möchte, hoffe ich dass mir vielleicht auch hier schon geholfen wird. Also...
1. Da ich leider die Tastensperre irgendwann nicht drin hatte, scheint es soweit gekommen zu sein, dass alle meine Anwendungen unter dem Menüpunkt Spiele & Mehr gelöscht worden sind. Denn irgendwo gibt es da den Menüpunkt "alle Anwendungen löschen" oder so ähnlich. Jetzt befinden sich dort nur noch 3 Zugänge zum Internet wie "mehr Spiele, mehr Applikationen und t-games". Jetzt habe ich schon versucht die Anwendungen zurück zubekommen indem ich es "global zurückgesetzt" habe (so steht es unter Grundeinstellungen). Hat leider nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen wie es möglich ist die verschiedenen Spiele und den Mp3-player wieder zukriegen????
2. Mein anderes Problem sind die Signale. Wenn ich versuche unter dem Signaltyp "Laut" die Anwendung "Signalton zuzuordnen" auswähle, fliege ich jedes Mal wieder raus ins Menü. Das Gleiche passiert wenn ich mir unter einem anderen Signaltyp die verschiedenen Ruftöne anschaue um einen bestimmten auszuwählen. Wenn ich dann ganz unten einen von den von mir selbst draufgeladenen Tönen auswähle, fliege ich auch raus ins Menü. Das ganze passiert nur in den beiden Signaltypen "Laut" und "Vibrieren & Rufton", dieses sind beides die Signaltypen in denen mein Handy sich befand als ich bisher immer Musik draufgeladen habe.
Zu guter letzt spielt mein Handy auch manche draufgeladenen Musikstücke nicht, sonder es kommt nur die Meldung "Systemfehler" und ich fliege wieder raus ins Menü.
Für mich sieht das Ganze ein bisschen nach Virus oder so aus. Kann das möglich sein, dass evtl. ein Virus auf meinem Pc, von dem ich noch nichts weiß, das System meines Handys in manchen Sachen zerstört hat??? Weil irgendwie scheint es mit manchen draufgeladenen Musikstücken zusammenhängen..
Ich habe schon mal gehört es könnte evtl. helfen, mein Handy irgendwie zu "flashen".. stimmt das??? und wenn ja was kann ich mir darunter vorstellen und was muss ich dabei tun???? :confused:
Bitte kann mir jemand helfen... denn ich weiß echt nicht mehr weiter und bin kurz davor das scheiß teil wegzuschmeißen.... :mad:
Das wäre echt nett, vielen Dank schon mal im voraus....
Steffi