T-DSL 1000 ohne Anschlußgebühr gesucht.

• Hallo,

habe gerade von 1&1 erfahren, daß ich kein DSL 2.000 sondern nur DSL 1.000 bekommen kann. Daher soll ich 99,-- Euro Anschlußgebühr bezahlen. Auch die Halbierung auf 49 Euro geht nicht da ich keine City-Flat sondern nur die Deutschland-Flat buchen kann.

Gibt es einen Anbieter der den 1.000er T-DSL ohne Anschlußgebühr anbietet?

Danke für Infos

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Bei Freenet gibts das 1000er-DSL zumindest für die halbe Einrichtungsgebühr, also 49,95.

• ......und schon mal an Arcor gedacht (Komplettwechsel) :p
    Das hast Du ISDN + DSL1000 inkl. 1000MB Volumen für 29,95 und mußt nur an die T-Com die Rufnummernmitnahme bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Rheinländer
    ......und schon mal an Arcor gedacht (Komplettwechsel) :p
    Das hast Du ISDN + DSL1000 inkl. 1000MB Volumen für 29,95 und mußt nur an die T-Com die Rufnummernmitnahme bezahlen.

Selbstverständlich!! :D

Doch leider ist ARCOR bei uns nicht verfügbar. Außerdem sind die Auslandsgespräche zu teuer.:( :flop:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• bei der T-com ;)

(jedoch so wie ich das sehe nur in Verbindung mit einem t-online Tarif. Brauchst/willst du den nicht kostet es also 4,95 Grundgebür * 12 Monate = 59,40)

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    (jedoch so wie ich das sehe nur in Verbindung mit einem t-online Tarif. Brauchst/willst du den nicht kostet es also 4,95 Grundgebür * 12 Monate = 59,40)

Dazu könnte ich dann die Congster Flat für 9,99 Euro nehmen. Käme also auf 119,88 für die Flat, 59,40 für den (nicht genutzten) T-Online-Tarif auf 179,28 Euro p.a.

Gibt es eigentlich Einschränkungen bei der Flat von Tiscali bzw. Freenet?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Dazu könnte ich dann die Congster Flat für 9,99 Euro nehmen. Käme also auf 119,88 für die Flat, 59,40 für den (nicht genutzten) T-Online-Tarif auf 179,28 Euro p.a.

Gibt es eigentlich Einschränkungen bei der Flat von Tiscali bzw. Freenet?

Bei Tiscali werden Ports beschränkt, damit du kein Filesharing machen kannst, aber surfen und von Homepages laden ist in Ordnung, nur halt emule und co werden beschränkt!
    Bei Freenet wird nichts beschränkt, 1und1 empfiehlt, wenn du vielsauger bist, sollst du zu Freenet gehen:D, ansonsten darfst du auch zu 1und1!
    Wenn du immer über 50GB kommst, würde ich nicht zu 1und1 gehen, die können richtig rumzicken, das merkt man nun in diversen Foren!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Ob Congster mit einem T-Online ReSale DSL funzt?
    Ich glaub es kaum, wäre ja gegen den "Sinn und Zweck" der ganzen ReSale DSL Angebote.
    Getestet hab ichs aber nicht, hab ja keinen in der Verwandtschaft mit nem TOI ReSale DSL, alle nur normal T-DSL.....

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!