T-DSL 1000 ohne Anschlußgebühr gesucht.

• Ich häng mich mal dran: Gibt es momentan oder in nährer Zukunft die Möglichkeit, seinen T-DSL 1000 Anschluss auf 2000 schalten zu lassen, ohne dass AG anfällt?

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Ob Congster mit einem T-Online ReSale DSL funzt?
    Ich glaub es kaum, wäre ja gegen den "Sinn und Zweck" der ganzen ReSale DSL Angebote.
    Getestet hab ichs aber nicht, hab ja keinen in der Verwandtschaft mit nem TOI ReSale DSL, alle nur normal T-DSL.....

CU
    Dennis

Müsste funktionieren, es ist ja quasi ein TDSLanschluss mit ner zwangspreselection sozusagen!
    An einem Freenet Resale schon getestet und an einem 1und1 Resale schon getestet, man kann andere Provider nutzen und bei Tonlineresale macht das sogar Sinn, wenn man den 5€ Volumentarif nimmt, kann man noch congster hinzuziehen und der flat tarif wäre dann bei 15€!
    5€ für den Volumentarif von Tonline, welcher für den Resale Bedinung ist und nochmal 10€ an congster für die echte und unbegrenzte Flat von der Zweitmarke der Telekom!
    Für Tonline kann ich das aber nicht garantieren, bei 1und1 und Freenet haben es aber einige User in einem anderem Forum, wo ich Mitglied bin, schon getestet!
    EDIT:

Zitat

Ich häng mich mal dran: Gibt es momentan oder in nährer Zukunft die Möglichkeit, seinen T-DSL 1000 Anschluss auf 2000 schalten zu lassen, ohne dass AG anfällt

Bongomann: wie wäre es mit Arcor, da kannst du DSL 2000 nehmen und dies kostenlos oder du nimmst 1und1 und wechselt dort in den 2000er oder noch besser in den 6000er, wo dann die Flat auch 10€ kostet!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!