Hallo,
ich habe bereits diverse Wiedergabelisten mit dem Audio Manager erstellt und diese aufs Telefon übertragen.
Wie muss ich vorgehen, wenn ich nun einen Titel von einer CD zu einer bereits vorhandenen Wiedergabeliste dazuspeichern will? Muss der Titel erst aufs Telefon gespeichert werden, oder kann man ihn auch direkt von der PC Suite aus in die Liste speichern?
Ich hatte im Audio-Manager unten bei Mobiltelefon die Wiedergabelisten angeklickt. Es erscheinen dann alle Listen rechts daneben. Ich habe dann die Liste, in die ich den neuen Titel dazu speichern wollte, mit der rechten Maustaste angeklickt. Dann auf "Hinzufügen" und es erscheinen alle Titel, die auf dem Telefon gepeichert sind (also müsste der hinzuzufügende Titel bereits auf dem Telefon sein). Dann habe ich den Titel durch anklicken blau hinterlegt und auf ok geklickt. Er erscheint dann auch tatsächlich unter dem Minus der Wiedergabeliste. Doch im Telefon ist die Liste leider nicht aktualisiert.
So weit bin ich gekommen und weiss nun nicht weiter. Was mache ich evtl. falsch?
Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß pego.sam