Haltbarkeit V620

• Hallo zusammen,
    in der engeren Wahl für den Erstz meines 6310 stehen das SE T630 und das V620.
    Ich würde unabhängig einer Vertragsverlängerung kaufen.
    Das V620 sieht geil aus, ich hatte allerdings früher schon mal tierische Probleme mit einem Prepaid-Moto.
    Nun habe ich in der aktuellen Connect allerdings gelesen, dass die V6xx Serie von Moto wohl die höchsten Reklamationen / Fehlerquoten hat.
    Klappgelenk, Akku, Display, Tastatur.
    Demnach geht wohl alles kaputt, was nur kaputt gehen kann.

Habt ihr gleiche Erfahrungen oder (hoffentlich) bessere Erfahrungen???

Ich suche ein robustes Hosentaschenhandy (V620 mit Kurzstummel) guten Sende- und Empfangseigenschaften und guter Standby (ja, ja, mein 6310 ist in dieser Beziehung unschlagbar). Auf Camera und integriertem MP3 Player lege ich keinen großen Wert.

Gerne könnt ihr mir auch andere Geräte für max 200 Euros empfehlen (ohne Schublädenverträge)

Danke für eure Hilfe

• Der Frage schliesse ich mich an:
    Das V600 war wohl ne reine Katastrophe, aber ob V620/V635 besser verarbeitet sind wurde leider hier bisher noch nicht bestätigt/widerlegt.

• Hallo

Also fuer die "Hosentasche" wuerde ich das v620 nicht empfehlen.

Bei meinem sind auf dem deckel hinten schon drei "weisse" stellen wo die farbe ab ist. Seitdem kommt es nicht mehr in meine hosentasche, sondern habe es meiner frau gegeben, die benutzt ne "Handtasche" :D

Beim v635 , v600 oder v525 ist/war es nicht so.

Diese schwatte lakierung scheint wohl was empfindlich zu sein. :mad:

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Die Erfahrungen von "Panamamann" kann ich nicht bestätigen.

Ich habe das V620 auch und bin der Typische "HandyinderHosentascheträger" und habe damit absolut keine Probs.
    An der ersten Tagen muss man sich vielleicht an das etwas hohe gewicht von 125g gewöhnen aber danach merkt man das gar nicht mehr und schätzt das Gwicht sogar weil das Phone dadurch beim Telefonieren wertig in der Hand liegt.
    Was die Farbe angeht kann ich nunwirklich garnicht unterschreiben....ich erlebe das V620 als äußerst robust und beständig. Mir ist das schon 2mal auf den Asphalt geflogen und bis auf einen Kratzer der bei so einem Sturz ziemlich normal ist kann ich nichts entdecken ich will nicht wissen was da bei einem Plastikhandy geschehen wäre.
    Kaputtgegangen (Display usw.) ist auch noch nichts.
    Etliche detailverbesserungen gegenüber dem V600 machen das Handy sehr viel alltagstauglicher (das V600 hatte ich auch)
    Nun das eizige was ich bisher ankreiden kann ist das die Tastatur nicht immer hundertprozentig zuverlässig reagiert und die Software bei hoher Speicherbelegung langsamer wird....
    Aber so hat jedes Handy seine Fehler ich bin wirklich sehr zufrieden!
    [Werbung Ende] :D

• Wer den Connect Bericht genauer liest, kann erkennen, daß es sich hierbei nur um gemeldete Zahlen von T-Mobile DE handelt ;) .
    Ich halte den Bericht für nicht aussagekräftig genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!