Ich möchte wissen ob und wie ich ICQ Java tools nutzen kann, ohne das mit etwas über die Flat berechnet wird. Weiterhin benötige ich die Info dazu wie ich das mache und wie sicher das ist.
Ich gebe den suchbefehl: WAP ICQ o2 Flat
ein und wünsche dir jetzt vielspass als Board Neuling hier innerhalb einer Stunde eine Antwort zu finden.
Auch wenn es ein Top forum ist und es auch kostenlos ist, sollte man es einem nicht für übel nehmen das man nach 60 Minuten keine lust mehr hat durch 1000 antworten durch zu lesen.
Ich betreibe FunOnly.com.
Unser Schwerpunkt liegt bei dem Kostenlosen MMORPG Kalonline.
Wir sind die offiziele kostenlose Deutsche Seite und in unseren Foren passiert durch unsere grösse auch täglich das gleiche. Die Leute posten doppelt was das Zeug hält.
Wenn einer eine Frage doppelt stellt dann bekommt er den Link zu den richtigen tread und er wird geschlossen. So wie es blah2k eben gemacht hat.
Leute, die den ganzen Tag nix zu tun haben und meinen aus Hobby gründen grundsätzlich nichts positives zu posten, sondern in ihrem langweiligen Lebensschicksal nach treads zu suchen die doppelt sein können, die fliegen auf dauer bei uns raus.
Die leute die es nervt sollen es überlesen oder den link posten, aber wenn auf eine doppelte frage einer gleich 4 angemahnte antworten bekommt, ist keinem damit geholfen. Der User weis nicht wo er dran ist.
Wenn ich hier etwas suche, dann finde ich zu einem thema 6 treads über die suche. 1 gibt die antwort, die anderen 5 schimpfen nur über den doppeltread. Würden in den anderen 5 jedoch ein link zum 1 tread sein, dann wäre auch dem suchenden geholfen und dennen die folgen.
PS: Mir ist es zu warm um meine Grammatik zu überprüfen....
PS2: Trotzdem Tolles Forum