K750i + Jimm ICQ + o2 Flat

  • Moin,


    ich habe mittlerweile 2 Stunden und 2 Treads benötigt um folgendes wissen zu erhalten.


    Meine Flatrate kann ich nur über den Browser benutzen, da ich ja über den Proxy oder Gateway gehen muss. Egal ob ich http://www.heise.de oder http://wap.web.de eingebe, solange ich Proxy oder Gateway nutze ist es "Kostenlos".


    Ich weis das es etliche Treads über Jimm und K750i gibt,


    aber hat einer schon erfahrung machen können, ob man Jimm so einstellen kann das ich es über die o2 Flat mit meinem K750i eine "kostenlose" Verbindung erstellen kann?


    Kann ich im Jimm auch einfach einen Proxy oder Gateway von o2 eingeben und dann "kostenlos" es nutzen? Ich finde die wap.wapd.de Lösung nicht so gut, weil die Verbindung immer zusammen bricht und es auch sehr unübersichtlich ist.


    Wenn dies ein doppeltread ist, dann bitte URL per PN vom 1ten an mich und tread löschen wenn es einen stört.


    Gruss und Danke
    Heiko

    Dumm ist der, der dummes tut! [Forrest Gump - 1995]

  • Ich hab zwar kein O² sondern ein E-PLUS Gerät, welches ich mit einer T-mobile Karte nutze, aber ich habe auch ein anderes Problem und zwar versuche ich die richtige ICQ Softeware von dieser Seite hier: Jimm runterzuladen, aber irgendwie lade ich wohl immer die falsche runter, kann mir jemand sagen, welches die richtige Softeware ist ?

    mfg
    Daniel

  • Habe es jetzt hinbekommen, aber wenn ich meinen acount einrichte und dann connecten will, dann sagt er mir Fehler (#121.0) connection cannot be made

    mfg
    Daniel

  • K750i + O2 Flat + Midlet


    Um nochmal zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:

    Gibt es hier wirklich niemanden, der sagen kann, ob Midlets auf dem K750i über die Flatrate laufen oder ob O2 das blockiert ?


    Gruß und danke
    Knud

  • Re: K750i + O2 Flat + Midlet


    Zitat

    Original geschrieben von zenocosini
    Um nochmal zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:

    Gibt es hier wirklich niemanden, der sagen kann, ob Midlets auf dem K750i über die Flatrate laufen oder ob O2 das blockiert ?


    Gruß und danke
    Knud


    Och Menno, bemüht doch einfach mal die Suche. Es gibt doch kaum Themen, die noch ausführlicher diskutiert wurden. :rolleyes: :top:

    iPhone X 256GB

  • Die Suche hier ist aber sehr eingeschränkt, liegt wohl an der Board Version.
    Und manchmal finde ich über Google.de hier schneller etwas als über die Board Suche!

    Dumm ist der, der dummes tut! [Forrest Gump - 1995]

  • Zitat

    Original geschrieben von thehiq
    Die Suche hier ist aber sehr eingeschränkt


    Nö, irgendwie nicht. Inwiefern denn?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!