Timo Beil? T-Mobile!?
Hmmm Ok ich werd mal weiterschauen
MDAcompact Zubehör Hard- Software + Fragen
-
-
-
japs, Timo Beil = T-Mobile
mfg Senior Sanchez
-
Dachts mir fast Danke
SO am Mittwoch kommt der MDA
-
@ Senior Sanchez
Hast Du auch einen Link zu dem Bluetooth-Patch? Bei mir tritt das Problem nämlich nicht nur sporadisch auf, sondern jedesmal wenn ich versuche Bluetooth ein zweites mal zu starten! Ich hab auch mal gelesen, dass das Problem mit dem Calender+ Plugin zusammenhängt?! Hast Du das auch installiert?
MfG
tintenmann
-
Bei mir trat der Fehler auch ständig auf und das hat mich so sehr angekotzt, dass ich von meiner selbstgesetzten Regel, keine fremden Updates zu nutzen, abgewichen bin und den installiert habe. Seitdem ist das kein einziges Mal mehr aufgetreten.
Der Fehler tritt angeblich auf, wenn im Nachhinein die Bluetooth Kennung geändert wurde und der Benutzername nicht mehr mit dem Bluetoothnamen übereinstimmt. Das kann ich aber weder bestätigen oder widerlegen, ich weiß es einfach nicht mehr.
Im o2 Mini ROM ist der Patch drin, der findet sich hier:
ftp://xda:xda@ftp.xda-develope…22/BTHUSB_PATCH_AKU26.CAB
Das müsste der Patch sein (meiner war ausm Vodafone ROM), also wenns geklappt hat, sage bitte Bescheid.
mfg Senior Sanchez
-
Danke für den Link!!
Ich hab den Patch aber noch nicht ausprobiert. Statt dessen hatte ich in der Zwischenzeit den Patch aus dem Extended Rom installiert, woraufhin mein Heute-Screen sich zerschossen hat. Dann musste ich mein Calendar + Plugin deinstallieren und nach einigen Softresets ist der Heute-Screen wieder da und das Bluetooth Problem hatte ich seit dem auch erst einmal. Deshalb werde ich erst mal die Sache weiter beobachten.
Ich schrecke auch etwas davor zurück fremde Updates zu installieren - oder ist der Patch nach einem Hardreset wieder weg???Wenn ich es doch noch installiere poste ich hier auf jeden Fall meine Erfahrung.
MfG
tintenmann
-
Das der Heute-Screen manchmal zerschossen ist, ist irgendwie normal. Das kann man aber ganz leicht beheben, indem man einfach mal kurz das Heute-Theme wechselt (z.B. auf Windows Standard oder Grüne Idylle schalten). Kurz mit Ok bestätigt, dann kannste es wieder auf dein gewohntes Theme zurückstellen und der Heute-Screen funzt tadellos. Es dürfte also nichts mit den Calendar Plugins zu tun haben.
Der Bluetooth-Patch installiert sich im RAM, also nicht im ROM und nach einem Hardreset ist er wieder weg. Ich spiele sonst halt auch nicht solche Patches ein, aber der hats echt gebracht und zeigt keine Nebenwirkungen bei mir.
mfg Senior Sanchez
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!