Hallo allerseits.
Hab mich extra registriert, da ich glaube/hoffe hier ein paar Leute finden z u können die mir ("qualifiziertes") Feedback zu einer Idee geben können, die ich vor ein paar Tagen hatte:
THEORETISCH müsste es doch möglich sein, die Visual-Radio Anwendung auf ein anderes (Symbian/S60) Handy zu kopieren, das auch eine POP-Port Schnittstelle besitzt. Auf diesem muss es dann doch auch möglich sein alle Radio Features zu verwenden (z.B. auch das Hören über Lautsprecher, was ja AFAIK mit normalen Radioheadsets, die eigentlich relativ unabhängig vom Handy sind, nicht möglich ist).
Denn der Empfänger vom 3230 Radio ist doch im Headset selbst und wird über die Software ja nur gesteuert, so wie ich das sehe..
Wie gesagt: Über Feedback wäre ich dankbar (z.B. wenn es nicht funktionieren kann, warum nicht und wenn es funktionieren KÖNNTE, eine Meinung zu der "Idee".
Hierzu noch eine Frage: Kann man *.app Files aus einem Symbian Handy einfach auf ein anderes übernehmen, oder benötige ich unbedingt ein SIS File zur Installation?
Liebe Grüße
Yel