Umbenennung des Forumstitels von Siemens zu BenQ oder BenQ Siemens

• Hallo,

würde vorschlagen den Forumtitel von Siemens in BenQ oder BenQ Siemens umzubenennen.
    Ab Oktober 2005 gibt es nämlich keine Handys mehr, die unter dem Namen Siemens auf den Markt kommen.
    Ab diesem Datum heißen alle Handys die aus dem ehemaligen Siemens Konzern stammen, BenQ oder BenQ Siemens.

• Es sollte schon der Doppelnamen verwendet werden, ähnlich SonyEricsson, den es wird noch geraume Zeit Siemens in den Geräten von BenQ stecken.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi,
    dafür gibt es ein schönes Forum Anregung und Kritik... ;)

Und wenn die ersten Gerät mit neuem Namen auftauchen, kann man umbenennen, vorher stiftet das nur Verwirrung!

greetz
    cm

• aber deshalb wird aus meinem siemens handy doch kein benq?!?

solange es keine benq handys gibt brauche ich auch noch kein benq forum.
    abgesehen davon hat das hier rein gar nix mit handys zu tun und gehört daher ins anregungen und kritik...

(sch... mein handy hat seit letzter woche statt dem "R" ein "L" auf der tastatur)
    (heisst das dann auch "handq")

mmhhh.. sorry, hab komisch geschlafen.
    mcl

edit: und weil ich so schlecht geschlafen habe tippe ich auch locker 10 min. an sonem post und alles wiederholt sich. ich geh besser wieder pennen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Genau so ist es! Abwarten bis es soweit ist und dann kann man es immernoch umbennen, das dauert ja sicher nur ein paar sekunden ;)

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    [...] Und wenn die ersten Gerät mit neuem Namen auftauchen, kann man umbenennen, vorher stiftet das nur Verwirrung! [...]

Stimmt. SCNR ;):D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Noch habe ich kein Benq-Handy in freier Wildbahn gesehen.

Stammt das folgende Modell:

nicht aus dem Hause?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laßt erstmal den Namen Siemens stehen und die Marke BenQ kann dann später problemlos zu den "Anderen Herstellern" verschoben werden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ;) Du wickelst also den Bereich Siemens bzw. die Nachfolger BenQ (Siemens) gleich ganz ab. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Laubi:

Ich bin relativ erschüttert - dies zeugt von eklatanter Unkenntnis. Denn:

Benefon != BenQ. :D

olli-cool:

Wie bei solchen Deals üblich, hat BenQ die Markenrechte am Namen "Siemens" für Handys für noch eine ganze Weile erworben. Es ist daher davon auszugehen, dass die Geräte noch eine ganze Weile "Siemens" heißen werden - genauso wie z.B. trotz des IBM/Lenovo-Deals noch für geraume Zeit "IBM" auf ThinkPads steht und die Geräte auch technisch weiterhin genauso aussehen und aufgebaut sind wie bisher.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!